mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Amy Winehouse ist tot... vom 23.07.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Amy Winehouse ist tot...
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
kiwi244

Dabei seit: 27.03.2011
Ort: Saarland
Alter: 53
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 23.07.2011 21:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja. Es war vorhersehbar, da mußte man in keine Glaskugel schauen.
Die anderen bleiben halt von uns unerkannt, einfach weil sie nie im Rampenlicht gestanden haben. Aber der Fact bleibt derselbe.
Aber ich bin auch traurig. Traurig für Jeden. Für Norwegen. Für Afrika. :°° Für alle, die keine Wahl hatten und haben und vom Leben überrumpelt wurden. RiP
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.07.2011 18:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kipperlenny hat geschrieben:
Und wo genau ist der Thread über die 80 erschossenen Jugendlichen in Norwegen die nicht sterben wollten?

Dann mache einen auf, wenn es Dir ein Bedürfnis ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.07.2011 22:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, Thread nach ner Zwangspause wieder offen.

Wenn es jetzt hier weitergeht, dann bitte gesittet. Ich habe meine eigenen Meinung über den Tod von Amy Whinehouse, die aber an dieser Stelle nichts zur Sache tut. Aber ich denke, man kann hier jedem den notwendigen Respekt verlangen, vor dem Tod eines Menschen und vor allem dem Schmerz jedes Menschen, der sich davon betroffen fühlt.

Manche Diskussionenkann man nicht mit "Du hast Recht, ich habe Unrecht" beenden. Also versucht es bitte nicht erst. Dieser Thread ist dafür da, sich auszutauschen. Und das sind in erster Linie subjektive Meinungen. Und nicht ultimative Wahrheiten.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mo 25.07.2011 12:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MedienCrack

Dabei seit: 15.09.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 28.07.2011 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann Nimroy nur zustimmen. Wir sollten den Toten respekt zollen und nicht über sie urteilen - das steht uns einfach nicht zu. Jeder Mensch der stirbt, ist ein Verlust, egal ob er jetzt drogenabhänig war oder sonst etwas...
  View user's profile Private Nachricht senden
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.07.2011 11:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gut dass hier mal durchgewischt wurde. War schon hart an der Fremdschäm-Grenze.
RiP
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 06.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.08.2011 15:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dazu passend noch ein Photoshop-Desaster:
http://www.bildblog.de/32372/no-no-no/
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.