mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 23:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie heute Werber Websites aussehen vom 13.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Wie heute Werber Websites aussehen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.01.2006 19:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

manchen is einfach das konzept von ironie oder gar selbstironie abhold. kannste nix dran machen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Newt

Dabei seit: 26.04.2004
Ort: Luzern (CH)
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 13.01.2006 19:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ob Selbstironie oder Provokation, ich finds grauenhaft. Ganz ehrlich. * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.01.2006 19:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sag ich ja.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 13.01.2006 19:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pRiMUS hat geschrieben:
geil, hätt hier jemand die seite gepostet würdet ihr diesen jemand in der luft zerreissen, nur weil ein bekannter name dabei steht ist die seite "toll" und ist eine "super idee"?

ihr seit echt pfeiffen. so ganz ohne flax. IHR seid deutschland. (zumindest die meisten von euch).

b2t: mir gefällt die seite gar nicht. ich weiss auch nicht warum sie mir gefallen sollte. ich habe jetzt auch keine lust das forum nach zitaten von euch zu durchsuchen, wo andere ähnliche styleunglücke gepostet haben, warum denn dieses so scheisse ist.


*ha ha* geil. die einzige pfeife bist jawohl du, weil du scheinbar nicht checkst worums geht.
 
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 13.01.2006 19:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gehtn keks über die strasse und
wird vom auto überfahren. dann
kommtn arzt vorbei und sagt:

leb kuchen, leb kuchen
 
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.01.2006 20:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TRASHIG!

Im ersten Moment denkste AUA! Aber warum nicht mal so - eben weil früher alles so aussah! Und selbst heut noch oft (dann aber weil Null Ahnung und Können dahintersteckt!)

Das Teil sieht kriminell billig aus - funzt aber 1a und macht Spaß!

Und wenn man sich das Showreel der Jungs anschaut, dann sollte klar sein, dass hier Profis am Werk sind, die einfach kein Bock auf spießig haben! Was hilft mir die tollste Blendwerk-Seite, wenn nix dahinter steckt?

Dann lieber so ... denn ich behaupte mal, dass alle, die hier sagen "NÖ - die will ich nicht, weil die Seite so seltsam aussieht!", die wollen Aimaq/Rapp/Stolle auch nicht als Kunden haben!

ICH MAGS!

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
datenkind

Dabei seit: 29.04.2003
Ort: Eisenach
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.01.2006 20:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gegen die Trendscheisse.

Ausgefallene Ideen gewinnen! * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.01.2006 20:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="Dr.Evil:lol: geil. die einzige pfeife bist jawohl du, weil du scheinbar nicht checkst worums geht.[/quote]

ach so, und du weisst es wohl? scheinbar nicht. *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Peinliche Werber
So sollen Anfragen aussehen...
[HYPERLINK-POOL] so gut kann es aussehen/funktionieren
Heute ist wieder so ein Tag...
NA? wer hat heute Geburtstag?
{aufgemerkt} heute ist css naked day
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.