mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 14:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wie ein Fernsehsender in Deutschland entsteht... vom 21.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> wie ein Fernsehsender in Deutschland entsteht...
Autor Nachricht
christian1328
Threadersteller

Dabei seit: 21.02.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 21.02.2007 18:00
Titel

wie ein Fernsehsender in Deutschland entsteht...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Ihr. Vielleicht sind ja einige von Euch dabei, die es interessiert wie man in Deutschland einen neuen TV-Sender an den Start bringt!
Ich darf diesen spannenden Prozess gerade mitmachen, und da wir ständig von Kameras begleitet werden kann uns dabei jeder über die Schulter schauen. Jede Woche erscheit auf www.thebiographychannel.de eine neue Folge von unserem THE MAKING OF BIO - EIN SENDER ENTSTEHT
Also schaut es Euch doch mal an...dauert auch nicht lang...Über Feedback würde ich mich natürlich sehr freuen

Beste Grüße Christian
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 21.02.2007 18:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht interessant, aber nicht bei anregungen und kriitk.
 
Anzeige
Anzeige
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.02.2007 18:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schubs
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kartenmaterial Deutschland
Kabel Deutschland will WAS?
teAM Deutschland
EM: Deutschland - Polen
Spotify in Deutschland
Kinderleistungssport in Deutschland ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.