mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 10:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wer kennt weiter Plattformen wie deviantArt, behance usw.? vom 12.07.2013

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Wer kennt weiter Plattformen wie deviantArt, behance usw.?
Autor Nachricht
Ahrta5
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2009
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.07.2013 19:59
Titel

Wer kennt weiter Plattformen wie deviantArt, behance usw.?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja also ich bin auf der Suche nach weiteren Plattformen wo Leute aus dem Bereich Print und Nonprint ihre Referenzen, Ideen, WIPs usw.. hochladen.
Gut wäre eine Plattform die noch eine Möglichkeit bietet wie z.B. Gruppenchat, Forum oder derartiges um sich untereinander auszutauschen sei es um Ideenfindung, Feedback oder sonstigen Brainstorming.

Habt ihr noch weitere Seiten im Internet die in diese Richtung gehen?

Ich denke behance und deviantart spielen da in der obersten Liga mit, so dass kaum noch bessere / gleichwertige Seiten existieren die empfehlenswert sind oder?

dribbble.com habe ich auch angeschaut... von der Grundidee ist es ja die gleiche aber irgendwie fühle ich mich da zu sehr eingeschränkt.

Was für Plattformen könnt ihr noch weiterempfehlen?


Gruß Cris
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Behance
Behance Network ...
Suche Seiten wie www.behance.net
DeviantArt
Alternative zu DeviantArt?
DeviantArt Frame - wie schauts aus?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.