mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 12:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wenn ihr gerade eine 3d brille rum liegen habt... vom 10.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> wenn ihr gerade eine 3d brille rum liegen habt...
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
_eris_

Dabei seit: 19.09.2007
Ort: -> · <-
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.10.2008 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
_eris_ hat geschrieben:
extrem genial...

ich will gar nicht wissen, wie lange die da wohl dran gesessen haben...


Woran genau?

Klasse Kreativarbeit, keine Frage. *Thumbs up!*
Technisch aber nicht so krank wie es aussieht.
Bei technischen Fragen, fragt! *zwinker*


Hm meinst du?

Naja ich kenn mich damit leider gottes ja gar nüch aus - (noch nicht * Ja, ja, ja... * )

Ich dachte dabei an die komplette Realisierung - vom filmen/fotografieren über das zurechtmachen des Filmmaterials bis zum Programmieren und schließlich endgültigen Endprodukt...
Könnte mir vorstellen, dass das schon ne ganze Weile gedauert hat... * Keine Ahnung... *

Wobei die für die ganze Seite wohl auch entsprechend Zeit hatten - ich kenn das nur von unseren Flashern, die immer viel zu wenig Zeit für ihre Sachen bekommen.
(Die übliche Kundenmentalität eben: 1000 Features, super Grafik, toll umgesetzt - natürlich für lau und am besten schon gestern *zwinker* )
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Preisselbär

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.10.2008 14:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

how.
hab mir grad 2 folien vor den kopp gehalten, sah dumm aus, har sich abr gelohnt.
da hab ich ja grad wieder lust und freude zum arbeiten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.10.2008 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

_eris_ hat geschrieben:

Ich dachte dabei an die komplette Realisierung - vom filmen/fotografieren über das zurechtmachen des Filmmaterials bis zum Programmieren und schließlich endgültigen Endprodukt...


Ich sehe nur Fotos; welches Filmaterial meinst du?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
_eris_

Dabei seit: 19.09.2007
Ort: -> · <-
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.10.2008 15:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
_eris_ hat geschrieben:

Ich dachte dabei an die komplette Realisierung - vom filmen/fotografieren über das zurechtmachen des Filmmaterials bis zum Programmieren und schließlich endgültigen Endprodukt...


Ich sehe nur Fotos; welches Filmaterial meinst du?


Ich meinte die 360° Ansicht der beiden Herren - ich nehme an, dass das Fotos sind.
Da ich mir aber nicht sicher bin wie die das nun im Endeffekt machen hab ich auch noch "filmen" dazu geschrieben *zwinker*
(Ich hab sowas ja auch noch nie realisiert und erhebe daher keinerlei Anspruch darauf zu wissen wie man das macht Lächel )
Filmmaterial bezeichnet dabei für mich beides (früher, wo meine Eltern noch Kinder waren hat man auf Film fotografiert - hab ich gehört ... Grins )
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.10.2008 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

_eris_ hat geschrieben:
pejot hat geschrieben:
_eris_ hat geschrieben:

Ich dachte dabei an die komplette Realisierung - vom filmen/fotografieren über das zurechtmachen des Filmmaterials bis zum Programmieren und schließlich endgültigen Endprodukt...


Ich sehe nur Fotos; welches Filmaterial meinst du?


Ich meinte die 360° Ansicht der beiden Herren - ich nehme an, dass das Fotos sind.
Da ich mir aber nicht sicher bin wie die das nun im Endeffekt machen hab ich auch noch "filmen" dazu geschrieben *zwinker*
(Ich hab sowas ja auch noch nie realisiert und erhebe daher keinerlei Anspruch darauf zu wissen wie man das macht Lächel )
Filmmaterial bezeichnet dabei für mich beides (früher, wo meine Eltern noch Kinder waren hat man auf Film fotografiert - hab ich gehört ... Grins )



aso *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.10.2008 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, 360° Bilder um einen Fixpunkt herum sind schon nicht sooo einfach zu realisieren. Da steckt sicherlich ne menge Arbeit drinnen.
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.10.2008 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kahlcke hat geschrieben:
Naja, 360° Bilder um einen Fixpunkt herum sind schon nicht sooo einfach zu realisieren. Da steckt sicherlich ne menge Arbeit drinnen.


Die kannst du in Papervision mappen. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.