mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 14:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: webseiten... die BESTEN und die SCHLIMMSTEN... vom 02.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> webseiten... die BESTEN und die SCHLIMMSTEN...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 56, 57, 58, 59, 60 ... 78, 79, 80, 81  Weiter
Autor Nachricht
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.11.2012 17:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Holy Shit das grenzt wirklich an Körperverletzung
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.11.2012 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ChrisKam hat geschrieben:
Holy Shit das grenzt wirklich an Körperverletzung


Aber konsequent. Grins
Da ist tatsächlich jede Unterseite gleich grauenhaft und mit technischen Fehrlern gespickt.
Selbst die Referenzen der Kunden haben dieses Niveau.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.11.2012 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SL-Design hat geschrieben:
ChrisKam hat geschrieben:
Holy Shit das grenzt wirklich an Körperverletzung


Aber konsequent. Grins
Da ist tatsächlich jede Unterseite gleich grauenhaft und mit technischen Fehrlern gespickt.
Selbst die Referenzen der Kunden haben dieses Niveau.


stringent umgesetzt! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.11.2012 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bier hat geschrieben:
Weiss nicht, ob die hier schon mal drin war. Zu übersehen ist sie jedenfalls nicht.

Hedi macht euch sicherlich gerne auch einen Banner, schliesslich bietet sie ja Webdesign an. Und wenn man sich das Gästebuch so anschaut, ist sie damit sehr erfolgreich.

Hedis Traumrhythmus



  View user's profile Private Nachricht senden
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.11.2012 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SL-Design hat geschrieben:
ChrisKam hat geschrieben:
Holy Shit das grenzt wirklich an Körperverletzung


Aber konsequent. Grins
Da ist tatsächlich jede Unterseite gleich grauenhaft und mit technischen Fehrlern gespickt.
Selbst die Referenzen der Kunden haben dieses Niveau.


Ich habe einen Kunden (eine Galerie in London), die lieben solchen whackshit tatsächlich. Vielleicht kann ich mal mit Ihr kooperieren für eine POD Publikation. Ich bin mir sicher, das wird der Knaller.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 01.12.2012 10:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.oliver-berghausen.de
Design find ich super! *bäh*


Zuletzt bearbeitet von percy am Sa 01.12.2012 10:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
josh001

Dabei seit: 24.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 09.02.2013 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier eine "agentur" die wirklich alles kann.
shark

lesenswert ist auch das impressum
Zitat:
Hinweis zum Thema Abmahnung
(§6 unserer Nutzungesbedingungen):

Keine Abmahnung ohne sich vorher mit uns in Verbindung zu setzen.

Wenn der Inhalt oder die Aufmachung unserer Seiten gegen Rechte dritter oder gesetzliche Bestimmungen verstößt, so wünschen wir eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Wir werden die entsprechenden Passagen sofort löschen, falls zu Recht beanstandet.
Von Ihrer Seite ist die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich.
Sollten dennoch Kosten dadurch entstehen, daß Sie keine vorherige Kontaktaufnahme vornehmen, werden wir die Kosten vollständig zurückweisen und eventuell Gegenklage erheben, da Sie gegen diesen Artikel verstoßen haben.
  View user's profile Private Nachricht senden
kleine.spinnerin

Dabei seit: 15.06.2005
Ort: Dorfen
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 09.02.2013 14:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Webseiten just for fun
Showroom Webseiten
Webseiten check?
Aufmerksamkeitsanalyse für Webseiten
Blogparade - Die schönsten Webseiten
Suche] innovative Webseiten (Web 2.0 etc.)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 56, 57, 58, 59, 60 ... 78, 79, 80, 81  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.