mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 10:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: webseiten... die BESTEN und die SCHLIMMSTEN... vom 02.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> webseiten... die BESTEN und die SCHLIMMSTEN...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 38, 39, 40, 41, 42 ... 78, 79, 80, 81  Weiter
Autor Nachricht
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.11.2011 18:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dap_wm hat geschrieben:
Um Gottes Willen, das Geilste ist ja wohl in den Referenzen drin.... Wahnsinn... ... kaum zu glauben, dass der (jüngere?) Bruder(?) auf die Versicherungsdienstleistungen des (älteren?) Bruders (?) vertraut... der wahre Hammer ist doch eher, als so kleines Licht sich selbst als Testimonial einzusetzen... * Mal bisschen die Nase pudern... *


Sehr geil, Tobias Weber ist geilste. Grins
Als ich mal vor ein paar Wochen hier meine Meinung zu seinen Arbeiten und zu seinem Selbstadarstellungstrieb gepostet habe, rief mich ein "Mitarbeiterin" oder Freundin von ihm an und drohte mir mit Anzeige, wenn ich nicht meine Postings löschen würde.
Turbo-Tobias liest hier mit, scheint aber keine Lehre aus den Kritiken hier gezogen haben - was auch kaum zu erwarten ist.


Zuletzt bearbeitet von SL-Design am Sa 05.11.2011 18:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
$tefan

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.11.2011 22:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich finde die sachen mega geil!

war bestimmt die mutti, die bei dir angerufen hat ;-P
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
SimonDerDude

Dabei seit: 15.01.2010
Ort: error: undefined
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.11.2011 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://toastytech.com/evil/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
augenblick-media

Dabei seit: 19.04.2007
Ort: Saarbrücken
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.11.2011 17:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bena Bes hat geschrieben:
geviert hat geschrieben:
http://tobiasweber-grafikdesign.de/

Und noch n bißchen "DJ White Handed" in aktion:
http://www.youtube.com/watch?v=n8Wh3WRBFdg&feature=channel_video_title
*ha ha* Oh man, ich kann nicht mehr...


Das ist ja hammerhart. *ha ha* Ich hab noch nie jemanden gesehen der sooo selbstverliebt ist und dabei sooo gar nix drauf hat (außer vielleicht Zahnbelag und Alufelgen).



*ha ha* dj white handed! ULTRAAAAAAAAAAAA
//edit mein ich das nur oder ist der dj "white handed" auch der "dj ich mach briefpapier mit meinem kopp druff MG"?


Zuletzt bearbeitet von augenblick-media am Mo 14.11.2011 17:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.11.2011 17:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* *ha ha* *ha ha*
er hüpft so geil aus dem bild am ende
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Yarrick

Dabei seit: 27.03.2007
Ort: Klagenfurt/Ö
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.11.2011 20:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*
Meine Fresse, der Typ ist super
*ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*

Er kann aber auch tiefgründig Bontempi, ne
klick


Zuletzt bearbeitet von Yarrick am Mo 14.11.2011 20:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pacha

Dabei seit: 10.03.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.11.2011 17:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

singen kann er auch noch http://www.youtube.com/watch?v=rIh34cW35UA&feature=relmfu Au weia! * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.11.2011 20:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pacha hat geschrieben:
singen kann er auch noch http://www.youtube.com/watch?v=rIh34cW35UA&feature=relmfu Au weia! * grmbl *
*Thumbs up!* *ha ha*

4:40 * Applaus, Applaus * und ab 5:00 , 8:20 .... gehts ab! Super - ab zu den Superstars!


Zuletzt bearbeitet von Beluga am Mi 16.11.2011 20:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Webseiten just for fun
Aufmerksamkeitsanalyse für Webseiten
Showroom Webseiten
Webseiten check?
Blogparade - Die schönsten Webseiten
Suche] innovative Webseiten (Web 2.0 etc.)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 38, 39, 40, 41, 42 ... 78, 79, 80, 81  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.