mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 10:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: VIVA ESPANA Habt ihr einen Surftip? vom 28.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> VIVA ESPANA Habt ihr einen Surftip?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Fanmail

Dabei seit: 14.04.2002
Ort: FFM
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.12.2005 10:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bianchina poste den link doch mal hier!
  View user's profile Private Nachricht senden
Asahi

Dabei seit: 22.11.2004
Ort: Osnabrück
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.12.2005 19:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

btw hab ich mal ne frage dazu.. als zielgruppe wurde ja festgelegt: einkommensstarke männer/frauen ab 30 jahren etc.. nur das uns immer gesagt wurden ist, wir sollten in dem ding die spanische "lebenslust" usw unterbringen ... -> viele bilder von spanien . meiner meinung nach.. sollte man doch das heft auf die zielgruppe aufbauen, und die sind doch nun mal erstens keine spanier und zum anderen, ist es doch hauptsächlich ein kulinarisches rezeptheft und kein spanienführer (mehr rezept-texte als alles andere waren ja vorgegeben) .. oder seh ich da noch was falsch ? bin eigentlich der meinung, das man ein solches rezeptheft nicht total mit bildern zu flastern sollte.. o.o zu dem sollt edoch ne klare linie zu erkennen sein, und nicht das jede seite (print) anders ausschaut ??

wie habt ihrs denn so umgesetzt ? müsst mir ja keine bilder oder sonstwas hierrein posten..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen surftip wip
[surftip] hybridworks
[surftip] quidante
{surftip} candykiller
:::surftip:designbymap
[surftip] lebangband
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.