mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 08:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: VIVA ESPANA Habt ihr einen Surftip? vom 28.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> VIVA ESPANA Habt ihr einen Surftip?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Bianchina
Threadersteller

Dabei seit: 10.10.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 28.02.2005 13:53
Titel

VIVA ESPANA Habt ihr einen Surftip?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich meine irgendwann mal im Internet das PDF von der Broschüre, die den Medien Award 2003 gewonnen hat gesehen zu haben. Das Thema war Viva Espana, ein spanischen Kochbuch. Gibts das noch irgendwo zum Anschauen?

Für Tips wäre ich dankbar Grins

Bianchina
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.02.2005 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

such doch mal nach abschlußprüfungen - das war 2003 die AP für mediengestalter print - die nonprinter mussten damals ne webseite zimmern...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Brasco

Dabei seit: 22.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.02.2005 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mhm....

willst du dir ne pdf besorgen um das layout zu klauen und es in der schule abzugeben?
  View user's profile Private Nachricht senden
Bianchina
Threadersteller

Dabei seit: 10.10.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 28.02.2005 14:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vegisst es, habs schon vielen Dank.
  View user's profile Private Nachricht senden
Asahi

Dabei seit: 22.11.2004
Ort: Osnabrück
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 30.11.2005 18:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
such doch mal nach abschlußprüfungen - das war 2003 die AP für mediengestalter print - die nonprinter mussten damals ne webseite zimmern...


wir machen des nächste woche als übungsprojekt-aufgabe.. finds als webseite einfach.. nur so als printprodukt hab ich doch ziemlich respekt davor o.O

falls jmd das als pdf wo liegen weiss, würde ich es mir gerne mal ansehen - NEIN nicht zum abkupfern, sondern einfach mal um zu sehen, wie eine mögliche umsetzung aussehen könnte.

danke
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 30.11.2005 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Asahi hat geschrieben:
aUDIOfREAK hat geschrieben:
such doch mal nach abschlußprüfungen - das war 2003 die AP für mediengestalter print - die nonprinter mussten damals ne webseite zimmern...


wir machen des nächste woche als übungsprojekt-aufgabe.. finds als webseite einfach.. nur so als printprodukt hab ich doch ziemlich respekt davor o.O

falls jmd das als pdf wo liegen weiss, würde ich es mir gerne mal ansehen - NEIN nicht zum abkupfern, sondern einfach mal um zu sehen, wie eine mögliche umsetzung aussehen könnte.

danke


Da sowas von der ZFA genehmigt werden muss, solltest du dich besser mit den pdfs, die bereits im Netz zu finden sind, begnügen. Glaube nicht, dass sich jemand die Mühe macht, diese Genehmigung einzuholen nur um dich zu inspirieren...
  View user's profile Private Nachricht senden
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.11.2005 18:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm bitte auch ma nen Link zum PDF das war nämlich auch meine Abschlussprüfung, habe allerdings kaum andere Websites zum Thema gesehn.

Meine ist in meinem Portfolio unter Web...

Grüsse, Matt
  View user's profile Private Nachricht senden
naavv

Dabei seit: 08.02.2005
Ort: Neustrelitz
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.11.2005 20:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

frag einfach mal deine lehrer. wir haben im letzten turnus ein paar kochbücher gesehn plus konzeptionen. naja waren schon paar hammer dabei, aber auch ein paar nieten. aber das mit der logo entwicklung war doch fast das schwierigste. naja und das jahr danach oder zuvor (weiß nicht mehr) waren die arbeiten auch top. das war dieser harley-shop.

naja falls ich die gelegenheit haben kann ich ja paar fotos schießen....... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen surftip wip
{surftip} kirstenulve
[surftip] karborn
[surftip] www.gyoubu.com
[surftip] limoon
[surftip] hoogerbrugge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.