mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 17:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Tolle Sites für große Bandbreiten vom 14.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Tolle Sites für große Bandbreiten
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
bender2601

Dabei seit: 07.12.2006
Ort: Wien
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.01.2008 18:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also wenn Du wirklich Bandbreite konsumieren willst, dann sieh Dir die http://www.redbullcopilot.com/ an - dort wähle Supermoto - dann kommt irgendwann ein Menü und dort "The Race" anklicken - da kannst Du Dir ein paar Runden Supermoto anschauen und dabei zwischen 7 verschiedenen Kamerapositionen und 4 Tonspuren real-time wechseln - zusätzlich gibts noch Infos zu Speed, Motorumdrehungen, Herzfrequenz und mehr.

Bei Airrace und Downhill gibts eine ähnliche Experience - aber nicht ganz so aufwändig gemacht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.01.2008 18:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wobei die meist nach kürzester zeit wieder gelöscht werden. Ob das Angebot legal ist weiß ich trotzdem nicht... aber evtl dadurch, dass es ja nur online ist. Wäre ja im Prinzip dasselbe, wie die ganzen Online Musikdienste...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Germanys Top Sites
Sfari Plugin für langweilie Sites
tolle pics
tolle Ipad Features
Super tolle Maus zu vergeben
Tolle Website zur Unterstützung krebskranker Kinder
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.