mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Tipp gesucht] Foren für Drucker? vom 14.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> [Tipp gesucht] Foren für Drucker?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Naranji
Threadersteller

Dabei seit: 07.01.2004
Ort: Zürich, CH
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 14.01.2006 12:31
Titel

[Tipp gesucht] Foren für Drucker?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Leider stellen sich mir mit meiner Weiterbildung manchmal ein paar Fragen, die mir hier nicht,
oder nur so weit wie ich es selbst rausgefunden habe, beantwortet werden können.

Kennt jemand irgendwelche Foren für Drucker? Speziell Tiefdruck wäre wichtig...
  View user's profile Private Nachricht senden
Scheinwelt

Dabei seit: 18.07.2003
Ort: 192.168.0.1
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.01.2006 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... HilfDirSelbst.ch ...

Zuletzt bearbeitet von Scheinwelt am So 15.01.2006 18:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Doppelplusgut

Dabei seit: 06.10.2005
Ort: Zimmer 101
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.01.2006 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht http://druckerchannel.de/?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Naranji
Threadersteller

Dabei seit: 07.01.2004
Ort: Zürich, CH
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 14.01.2006 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke @ scheinwelt, werd ich mal durchstöbern

Doppelplusgut hat geschrieben:
Vielleicht http://druckerchannel.de/?

sorry, aber hast du dir die seite auch mal angeschaut? * Nee, nee, nee * trotzdem danke...
  View user's profile Private Nachricht senden
Doppelplusgut

Dabei seit: 06.10.2005
Ort: Zimmer 101
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.01.2006 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naranji hat geschrieben:
danke @ scheinwelt, werd ich mal durchstöbern

Doppelplusgut hat geschrieben:
Vielleicht http://druckerchannel.de/?

sorry, aber hast du dir die seite auch mal angeschaut? * Nee, nee, nee * trotzdem danke...


Was stimmt denn mit der Seite nicht? * Keine Ahnung... * Da gibt's doch auch ein Forum...

//EDIT: Alles klar, bin gerade erst aufgestanden, da klappt das mit dem Lesen noch nicht * Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von Doppelplusgut am Sa 14.01.2006 14:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Naranji
Threadersteller

Dabei seit: 07.01.2004
Ort: Zürich, CH
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 14.01.2006 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

merkste selbst, ne? *zwinker* ist ja kein Problem, dank dir trotzdem!
  View user's profile Private Nachricht senden
.anna

Dabei seit: 06.09.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 14.01.2006 18:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey naranji wenn du in nürnberg für tiefdruck arbeitest ..wo bistn da? prinovis oder schlott / sebald?
  View user's profile Private Nachricht senden
Naranji
Threadersteller

Dabei seit: 07.01.2004
Ort: Zürich, CH
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 14.01.2006 19:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weder noch, ich mach ne Weiterbildung zum Drucktechniker. Würd ich in ner Tiefdruckerei
arbeiten, hätte ich irgendwelche Kollegen oder Chefs oder sonstwas, die mir helfen könnten *zwinker*

Bin aus der Vorstufe (MG) und manche Sachen aus dem Druck sind da etwas schwer
nachzuvollziehen. Wir steigen auch einfach viel tiefer ein, als man in der Ausbildung zum MG
mitkriegt, deswegen hab ich ja das Problem, dass mir hier bei manchem keiner helfen kann.

Und Google ist in diesen Fällen auch nicht mein Freund (sollte jemand auf diese Idee kommen)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Foren-Icons gesucht...
Suche Gfx Foren
Die größten Foren im Netz
Nützlicher Link für fleissige Foren-User
Dem Foren-Nikolaus/Papa/Opa/Bombenschmeisser alles Gute...
WM-Tipp für morgen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.