mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: thehansofoundation.org (Spoiler zur Staffel 2 und NEU 3!) vom 04.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> thehansofoundation.org (Spoiler zur Staffel 2 und NEU 3!)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19, 20, 21 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
Autor Nachricht
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.05.2006 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Noch keine Stimmen zum Finale?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.05.2006 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie kommt ihr alle so schnell an die Folgen ran?
* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 26.05.2006 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir schauen ABC Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.05.2006 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
Wir schauen ABC Grins


inkl. Proxy-Vorschaltung?

Ich kenn mich doch mit so ´nem Shiet Hitech-Kram nich aus, mensch * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 26.05.2006 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

legal vermutlich nur via proxy in den usa oder slimbox
oder mit ner erdkrümmungsausgleichenden schüssel
oder mit ner zeitmaschine.

andere wege stehen einem frei...
  View user's profile Private Nachricht senden
Krycek
Threadersteller

Dabei seit: 01.08.2004
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.05.2006 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Freundin is noch shoppen und es wäre unfair von mir, jetzt einfach ohne sie das Finale zu schauen muahaha

Und wer von den Herren hatte gestern schon Zeit sich das anzusehen bzw. war in der Lage inhaltlich irgendetwas aus der Doppelfolge aufzunehmen
  View user's profile Private Nachricht senden
stsy2k

Dabei seit: 30.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.05.2006 19:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Finale der zweiten Staffel hat mich sehr enttäuscht. Das Ende ist total unspannend - finde ich jedenfalls. Ich will nicht zu viel verraten, aber den finalen Cliffhanger habe ich in der Folge früher erwartet.
  View user's profile Private Nachricht senden
naavv

Dabei seit: 08.02.2005
Ort: Neustrelitz
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.05.2006 22:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja also ich fands irgendwie auch ein wenig spannungslos. naja wenigstens wissen wir warum das flugzeug abgestürzt ist. naja aber ich bin gespannt auf die dritte staffel. leider besginnt sie ja erst im amiland ende september.

//edit: link entfernt - bitte keine links auf illegale seiten.


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Mo 29.05.2006 09:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Stromberg 4. Staffel [offizieller Fan & Kritik-Fred]
Was haltet ihr vom neuen Bond? [SPOILER]!
Fluch der Karibik 3 [Achtung Spoiler!]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19, 20, 21 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.