mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 08:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: thehansofoundation.org (Spoiler zur Staffel 2 und NEU 3!) vom 04.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> thehansofoundation.org (Spoiler zur Staffel 2 und NEU 3!)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18, 19, 20 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
Autor Nachricht
ruff³°°°

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.05.2006 16:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ha, hatte am anfang der folge eigentlich auch vor das mit ps etwas zu enhancen...
hat sich dann ja aber gegen ende erledigt.

allerdings kann man hier erkennen dass die others schon tiefen einblick haben denn sie kennen sawyer als
james ford. ihr spion ethan hätte ihn nur als sawyer gekannt. ...aber locke kennt seinen echten namen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.05.2006 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Locke wusste es glaub ich von der Passagierliste, die er irgendwo gefunden hat. Das kann bei den others ja genau so gelaufen sein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.05.2006 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

denke ich auch... * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
ruff³°°°

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.05.2006 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bist du sicher dass es so war (passenger manifest) ?! denn dann dürfte es kein geheimnis mehr sein, hogu war ja dafür zuständig, und sonst alle könnten es dann auch wissen... locke wusste es doch nur durch den brief oder !?
ich glaube sawyer ist (auch aufgrund seiner machenschaften) mit seinem decknamen geflogen.

//edit:

vergiss es... *Schnief*

Secret's status: Locke, Hurley, Kate, Jack and Michael know Sawyer's real name from the manefest; only Kate knows the reason why the name way assumed. Michael learned his real name from Ms. Klugh.

...ok hier steht nich ethan... *bäh*


//edit2:

betrifft "annoying michael"




Zuletzt bearbeitet von ruff³°°° am Fr 19.05.2006 17:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
naavv

Dabei seit: 08.02.2005
Ort: Neustrelitz
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.05.2006 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab noch was interessantes gefunden und nen mirror erstellt. könnte ein fake sein. wenn ja ein sehr guter. es geht um station 5, the goblet. viel spaß dabei.

Link, SWF-Datei [4,9 MB]
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.05.2006 19:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist ein Fake. Die Schrift am Anfang stimmt nicht und ich mein, the Pearl war schon film 5 von 6. Außerdem bezweifle ich, dass die einfach mal nen anderen Schauspieler genommen haben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ruff³°°°

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.05.2006 21:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

trotzdem krass !!!!! Au weia! ...auch der aufwand für son fake und so...
wo isn das her ?
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 21.05.2006 21:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aufwand? das iss ausgeprochen schlecht gemacht.

dieser dünnere nana mouskouri-klon
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Stromberg 4. Staffel [offizieller Fan & Kritik-Fred]
Was haltet ihr vom neuen Bond? [SPOILER]!
Fluch der Karibik 3 [Achtung Spoiler!]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18, 19, 20 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.