mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 03:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Surftipp] Opus 911 Turbo vom 13.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> [Surftipp] Opus 911 Turbo
Autor Nachricht
derpfadfinder
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 13.02.2006 15:33
Titel

[Surftipp] Opus 911 Turbo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zwar nicht mehr meine Agentur aber den Beginn des Projekts hab ich noch mitbekommen. Möchte es Euch trotzdem nicht vorenthalten.

Also neuer 911 Turbo seid heute Mittag Online: Opus 911 Turbo

Ich finds jetzt diesmal von der Dramaturgie nicht so gelungen, auch interaktion kommt zu kurz aber die 3D Sachen (Gruss an Daniel) sind wie immer der Hammer!

Viel Spass

PS.: Mit ner dünnen Leitung könnt Ihr das gleich vergessen (60MB glaub ich)
 
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 13.02.2006 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Is schon n Hammer.
Aber dieser Wagen is ja auch n sehr dankbares Thema. Lächel

Da lohnen sich auch die horrenden Ladezeiten. * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.02.2006 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auch wenn sich die ladezeiten lohnen sollten...nach dem 5ten ladebalken (noch nix dolles gesehen) hab ich dann doch die schnauze voll.
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 13.02.2006 15:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ging mir aber auch ein bischen so! vor allem Frage ich mich was da so läd? da sind ja jetzt nicht so die extrem animationen drin! beim cayman s (wer es gesehen hat) konnte ich das noch verstehen. Da war auch mehr flash mit bei! aber im grossen und ganzen kommt mir eben die action und aggression (die porsche ja immer abstreitet) einfach zu kurz. Ausserdem viel zu viel Text, dass liest doch keiner. Aber bei der Emostimme von Brückner musste ich fast wieder heulen.

wie gesagt ein bischen war ich auch enttäuscht, hatte mir mehr spektakuläres gewünscht!
 
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 13.02.2006 15:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so langsam wird der ja sowas wie ansehnlich. in 10 jahren sieht man vielleicht mal n hübschen porsche...
 
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 13.02.2006 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
so langsam wird der ja sowas wie ansehnlich. in 10 jahren sieht man vielleicht mal n hübschen porsche...


sowas Ähnliches hab ich auch gedacht.
Der sieht mitlerweile echt gut aus.

Und wegen den Ladezeiten: Ihr seid ja auch nicht die Zielgruppe. Porscheliebhaber oder Interessenten werden auch n bißchen mehr Geduld haben und sich das eher ansehen. Und sobald die sonore Stimme anfängt zu reden bleibt man ja sowieso dran hängen. Is halt ein Gesamtwerk und dient ja nicht wirklich dazu schnell Informationen an den Kunden weiterzugeben.
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 13.02.2006 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
so langsam wird der ja sowas wie ansehnlich. in 10 jahren sieht man vielleicht mal n hübschen porsche...


* Ich will nix hören... * das hab ich jetzt mal dezent überhört, die technik ist das entscheidende. da ist porsche immer ein schritt schneller. Ich find der sieht mittlerweile schon wie getunte spoilervariante von nem tuner aus! etwas mehr understatement hätte dem gut getan. mal schauen wie der in basaltschwarzmetallic aussieht. aber das ist ja jetzt nicht das thema.
 
 
Ähnliche Themen [Surftipp] bio-bak
SURFTIPP
Surftipp
[surftipp] 'get a mac' ad
[Surftipp] uiuiuiuiuiuiui.de
[surftipp] illus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.