mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [surf] Lodger- Doorsteps vom 14.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> [surf] Lodger- Doorsteps
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
femaleartist
Threadersteller

Dabei seit: 04.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.09.2006 06:12
Titel

[surf] Lodger- Doorsteps

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

-click-
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.09.2006 06:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist jetzt nicht dein ernst oder? wie viele Jahre hat das Teil aufm Buckel? puuh aber sowas von. Naja immerhin mal nett das mal wieder angesehen zu haben.

Ich bin gespannt wer sich traut zu melden das er es noch nicht kennt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
femaleartist
Threadersteller

Dabei seit: 04.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.09.2006 06:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eine sinnvolle Lösung für den immer wieder auftretenden Diskurs zum Thema "alt" wäre es doch, die Surftipps so eindeutig auszuweisen, dass man bei einer Suche auch findet, wenn etwas schon einmal gepostet wurde. So sollte dann vielleicht eine immer geltende Regel sein, dass die Adresse des Links auch das Threadthema sein muss o.ä.

Hier habe ich auf jeden Fall keine Lust auf weitere "alt"-Anmerkungen.

Schließt den Thread oder löscht ihn. Der Komposthaufen ist mir bekannt- dann poste ich ihn da, wobei ich davon ausgehe, dass dort auch viel untergeht, weil dieser Haufen sehr durcheinander ist. Vielleicht sollte da mal jemand auf der ersten Seite sammeln.

schöne Grüße
fa
  View user's profile Private Nachricht senden
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 14.09.2006 07:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kannte es noch nicht * Keine Ahnung... *

aber ganz lustig, ja


Zuletzt bearbeitet von am Do 14.09.2006 07:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
naavv

Dabei seit: 08.02.2005
Ort: Neustrelitz
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.09.2006 19:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derpfadfinder hat geschrieben:
Ich bin gespannt wer sich traut zu melden das er es noch nicht kennt.


kannte es noch nicht, und schlimm?! die welt dreht sich weiter. aber du zettelst öfter solche diskussionen an. find ich total unpassend. aber egal
  View user's profile Private Nachricht senden
mrphcr

Dabei seit: 13.07.2006
Ort: München
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.09.2006 19:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

femaleartist hat geschrieben:
Eine sinnvolle Lösung für den immer wieder auftretenden Diskurs zum Thema "alt" wäre es doch, die Surftipps so eindeutig auszuweisen, dass man bei einer Suche auch findet, wenn etwas schon einmal gepostet wurde. So sollte dann vielleicht eine immer geltende Regel sein, dass die Adresse des Links auch das Threadthema sein muss o.ä.

Hier habe ich auf jeden Fall keine Lust auf weitere "alt"-Anmerkungen.

Schließt den Thread oder löscht ihn. Der Komposthaufen ist mir bekannt- dann poste ich ihn da, wobei ich davon ausgehe, dass dort auch viel untergeht, weil dieser Haufen sehr durcheinander ist. Vielleicht sollte da mal jemand auf der ersten Seite sammeln.

schöne Grüße
fa



da ist "-click-", als threadinhalt, ja praktisch prädestiniert für einen guten index eintrag in der suchfunktion.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
femaleartist
Threadersteller

Dabei seit: 04.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.09.2006 20:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lesen sie bitte den Threadtitel. Der ist so eindeutig, dass man nach Schlagwörtern gut suchen kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.09.2006 20:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naavv hat geschrieben:
derpfadfinder hat geschrieben:
Ich bin gespannt wer sich traut zu melden das er es noch nicht kennt.


kannte es noch nicht, und schlimm?! die welt dreht sich weiter. aber du zettelst öfter solche diskussionen an. find ich total unpassend. aber egal


Ja stimmt ich musste mir schon häufiger anhören das ich das Internet auswendig gelernt habe. Aber der Ober Alt Schreier bin ich hier noch lange nicht. Mal davon angesehen das ich keine Diskussionen anzetteln möchte. Ich mache hier fesstehende Aussagen an denen s einfach nix zu rütteln gibt. *zwinker*

Das Altschreien in seiner ursprünglichen Form ist sogesehen auch eher als ein "RUNNING GAG" im MGI zu verstehen. Das nur zur Information für diejenigen die zum Lachen in den Keller gehen. * Ich bin ja schon still... *


*ha ha* Ich find euch süß.


...und wenn man sich nicht sicher ist wie lange etwas schon im Internet rumgeistert, dann kommts halt eben in den Guck rechts! MGI KOMPOSTHAUFEN Guck links! Das ist da wo die coolen Leute ihre Links posten. * huduwudu! * Da hatte der Morph mal nen Geistesblitz als er den eröffnete. * Ich bin unwürdig * ...der ist sogar Sticky, da gehts nichtmal verloren, ansonsten fällts nämlich dem Prunninggott zum Opfer und in 3 Monaten kommt der nächste damit um die Ecke. Und dann poste ich eben nur noch Sachen als Surftipp die wissentlich erst die letzten Tage online gegangen sind. So wie Webspecials usw. da ist sowas meistens eher bekannt.

capiche -> Subbr 2.0


und alles ist Töfte * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen lodger
Surf und Berlin-Tipp
Bester & billigster Mobiler Surf-Stick
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.