mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 22:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche eine bestimmte Zeitschrift! vom 16.07.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Suche eine bestimmte Zeitschrift!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
meowwoem
Threadersteller

Dabei seit: 16.07.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 17.07.2013 20:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schade, da wars auch nicht dabei! Vielen vielen lieben dank für die hilfe, ich war heute nochmal in dem kiosk, in der hoffnung dass ein anderer verkäufer weiss welche ich meine. Leider nicht *Schnief* ich weiss leider auch wirklich nicht mehr über die zeitschrift ich war in eile und vllt ein bisschen entsetzt vom preis, aber beim durchblättern war sie so interessant! zu dumm!

ja sie hat ein normales zeitschriftenformat, sehr viele grafiken und logos für 24,95. ich kann nicht mal sagen ob es eine deutsche ausgabe war, ohman... aber sowas passiert mir nicht nochmal! Zumindest den namen sollte man sich merken was * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 18.07.2013 09:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Könnten die am Kiosk nicht anhand des Preises in ihrer Lieferliste nachsehen? Die werden ja beliefert und die Zeitschriften werden irgendwo erfasst.
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Zeitschrift
Zeitschrift DIGITAL PRODUCTION
Suche Name von bestimmter Zeitschrift
Zeitschrift zum Thema Mediengestaltung, Grafik, Design etc.
Bestimmte Texturen gesucht
[SUCHE] EIne bestimmte Website...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.