mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 08:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche eine bestimmte Zeitschrift! vom 16.07.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Suche eine bestimmte Zeitschrift!
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
meowwoem
Threadersteller

Dabei seit: 16.07.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 16.07.2013 22:06
Titel

Suche eine bestimmte Zeitschrift!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, ich hab mich jetzt extra hier angemeldet weil mich das wahnsinnig macht!

Ich war ca. vor einer Woche in einem Zeitschriften Kiosk, ich hatte nicht viel Zeit, so halb im Vorbeigehen habe ich in eine super interessante Zeitschrift reingeschaut. (ich meine mich zu erinnern, dass sie 24,95 Euro gekostet hat)
Ich habe schon das ganze Internet abgesucht, aber ich hab sie einfach nicht gefunden, ich hab mir dummerweise auch nicht gemerkt wie sie heißt. Ich wollte sie heute kaufen gehen, und beide Exemplare waren weg.

Beim durchblättern habe ich fast ausschließlich Logos und Grafiken gesehen, wenig Text. Ich hoffe, jemand kennt diese Zeitschrift vielleicht!! Lächel

Das wär wahnsinn, danke *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.07.2013 22:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frag doch im Kiosk nach. Die kennen ja ihr Angebot...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
meowwoem
Threadersteller

Dabei seit: 16.07.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 16.07.2013 22:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab ich heute auch gemacht, der konnte mir nur sagen: "schau doch mal bei kunst oder computer, ich weiss es leider nicht" * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.07.2013 00:41
Titel

Re: Suche eine bestimmte Zeitschrift!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meowwoem hat geschrieben:
Beim durchblättern habe ich fast ausschließlich Logos und Grafiken gesehen, wenig Text.


es wäre wohl hilfreich, wenn Du uns erzählen könntest, in welchem Zusammenhang all das Logozeug da drin war. Keine Zeitschrift hat Erfolg, wenn sie einfach bloß Logos zeigt. Waren das Tutorials oder eher Showcases? Waren das Logos aus allen möglichen Bereichen?

Sicher, dass das nicht bloß unglaublick viele Anzeigen in der Zeitschrift waren?

Deutsch oder ausländisch? Wenn ja, von wo?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PurPleHaZe

Dabei seit: 12.01.2006
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.07.2013 09:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

War es eine Deutsche Ausgabe?!
War es ein "normales" Zeitschriften Format?!
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.07.2013 11:58
Titel

Re: Suche eine bestimmte Zeitschrift!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meowwoem hat geschrieben:
Ich war ca. vor einer Woche in einem Zeitschriften Kiosk, ich hatte nicht viel Zeit, so halb im Vorbeigehen habe ich in eine super interessante Zeitschrift reingeschaut. (ich meine mich zu erinnern, dass sie 24,95 Euro gekostet hat)


Ohne mehr Infos ist das Stochern im Nebel.

Gerade im Bereich, Kunst, Kultur, Design, Architektur etc. gibt es - besonders auch international - jede Menge ungewöhnliche und gut gemachte Zeitschriften, was auch den hohen Preis erklären würde.
Nimm dir Zeit und durchforste den Kiosk oder eine gut sortierte Bahnhofsbuchhandlung nochmal.

Die werden die gesuchte Zeitschrift nicht nur einmal im Regal stehen haben.


Zuletzt bearbeitet von SL-Design am Mi 17.07.2013 11:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.07.2013 12:19
Titel

Re: Suche eine bestimmte Zeitschrift!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="SL-Design"]
meowwoem hat geschrieben:

Die werden die gesuchte Zeitschrift nicht nur einmal im Regal stehen haben.


gerade die ausländischen Zeitschriften: leider doch.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 17.07.2013 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vlt ist es hier dabei?
http://www.manufactum.de/magazin-c193842/

25 Euro ist schon n Batzen...
 
 
Ähnliche Themen Zeitschrift
Zeitschrift DIGITAL PRODUCTION
Suche Name von bestimmter Zeitschrift
Zeitschrift zum Thema Mediengestaltung, Grafik, Design etc.
Bestimmte Texturen gesucht
[SUCHE] EIne bestimmte Website...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.