mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 02:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [SUCHE] Architekten vom 18.01.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> [SUCHE] Architekten
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.01.2012 17:18
Titel

Re: [SUCHE] Architekten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nullhorn hat geschrieben:
aber irgendwas hübsches wird man doch zusammen schustern können.


oh.


... und ich dachte, Du willst ihm mit der Website einen Gefallen tun.



SCNR.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.01.2012 17:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wusste ich's doch dass wieder eine(r) es in den falschen hals bekommt Lächel
ich bin am überlegen wie ich die sache angehe.
ich möchte ihm einerseits ein geschenk machen, also sagen "hey glückwunsch und wenn du ne seite brauchst, hier schon mal die domain, den rest machen wir zusammen." andererseits weiß ich selbst genau, dass man ohne kundengespräch keinen auftrag abwickeln kann. ich kenne ihn zwar schon länger weiß auch was für eine kundenschicht er anspricht aber ich hab noch nie ein haus von ihm gesehen. ich überleg mir das noch mal wie ich die sache angehen könnte. gerade weil die seiten die ihr hier jetzt gepostet habt genau meinen vorstellungen entsprechen und da fehlts immer an einem FOTOS! ohne aussagekräftige fotos egal ob als kontent oder zur gestaltung braucht man nicht anzufangen. ich könnte natürlich jetzt irgendwoher stocks nehmen- das wäre vlt ne alternative.

mal schauen...

grüße
flo
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.01.2012 19:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nullhorn hat geschrieben:
ich könnte natürlich jetzt irgendwoher stocks nehmen- das wäre vlt ne alternative.


von Häusern, die er nicht gebaut hat? *Huch* *Huch* *Huch*

Wenn es keine Fotos gibt, dann ist das ein Kostenfaktor, den Du nicht vergessen darfst bei Deinem Geschenk. Ich geh mal nicht davon aus, dass Du professionelle Archtiekturfotos selbst machen kannst (wo Du ja noch nichtmal Häuser von ihm gesehen hast).


Zuletzt bearbeitet von monika_g am Mi 18.01.2012 19:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.01.2012 19:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da gehst du richtig aus.
Ich werde noch mal die ganze Sache überdenken, muss mal sehen wie ich das mache.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.