mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 13:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [SUCHE] Adobe Forum vom 18.04.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> [SUCHE] Adobe Forum
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.04.2011 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Mehrere Leute machen sich dieselben Gedanken um Dein Problem. Für Dich ist das natürlich super, aber Du verschwendest die Zeit andrer Leute. Das ist nicht wirklich effektiv. Also volkswirtschaftlich gesehen.


Das is richtig, aber im Gegenzug mache ich das ja auch in diversen foren. Mir ist klar, dass sowas nur funktioniert wenn alle die gleiche Einstellung haben, aber Nutznießer wird es immer überall geben. Ich bin keiner der sich in nem Forum anmeldet u dann nur Fragen stellt und sich nicht in die Community einbringt. Sobald ich auf einem Stand bin, auf dem ich denke dass ich weiterhelfen kann, poste ich gerne meine Antworten.

Zitat:
Mich würde mal interessieren, welche Fragen hier nicht beantwortet werden.


Nene, so war das ja gar nicht gemeint, nur manchmal habe ich halt Fragen die ich in die hier herrschende Gruppierung PRINT/NON-PRINT nicht einordnen kann. Z. B. wenn ich eine Frage zu Ebenenfunktionen im PS habe, dann kann das sowohl Print als auch Non-Print sein. Da wäre mir "manchmal" eine andere Gliederung nach Programmen lieber. Was hier aber auch wieder nicht geht, da es eine Fülle an Programmen gibt und nicht für jedes Programm ein einges Subforum aufgemacht werden kann.

Also nichts für ungut, wollte keine Unruhe stiften.

Gruß
Flo
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Ich such ein 3D Forum
Forum
Forum für Mediengestalter
Beat'em Ups Forum
Talkteria Forum
Kleines Osterhasi für´s Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.