mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 00:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sonntagsfrage vom 04.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Sonntagsfrage
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Wen würdet ihr wählen, wenn heute Bundestagswahl wäre?
CDU/CSU
20%
 20%  [ 20 ]
SPD
46%
 46%  [ 45 ]
FDP
9%
 9%  [ 9 ]
GRÜNE
11%
 11%  [ 11 ]
Die Linke/PDS
8%
 8%  [ 8 ]
NPD
3%
 3%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 96

Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.09.2005 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Chicksi hat geschrieben:
werde mir heute erst mal das duell reinziehn ...

finds diesmal echt schwer.

schröder tut mir ein wenig leid ... in dieser situation hätte wohl jeder "geloost".
trotzdem is es n volltrottel. die merkel mag ich genauso wenig ... mal gucken.
es geht ja eigentlich weniger um sympathie ... oder, sollte es zumindest!?


* Keine Ahnung... *


Es geht hier nicht um einen Modelwettbewerb es geht hier auch nicht um Sympathie es geht hier um deine Zukunft. Welche Partei deine Meinung, Ansichten am besten vertritt solltest du wählen. Ich mein wir könnten auch Brad Pitt als Kandidaten für die PDS hinstellen und jeder würd die PDS wählen wenn's darum geht... aber geht nunmal um Inhalte und Interessenübereinkünfte.

Ich finde jeder sollte einfach mal den Wahl-O-Mat benutzen, das ist schon mal keine schlechte Idee. Lieber so als blind mit Stimmen durch die Gegend schießen!

PS: Freu mich auch schon auf das Duell heut Abend. Mal kucken wie sachlich es bleibt, ohne Moderator. * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
tomaschek
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 04.09.2005 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AshtonEvergreen hat geschrieben:
* Mal bisschen die Nase pudern... *


ich würde meine entscheidung nicht allein vom wahlomat abhängig machen, zu teil ist der ein wenig irreführend und nicht sehr genau. grundlegen hilft nur sich ein wenig zeit zu nehmen und sich mit den programmen und inhalten der parteien auseinander zu setzen.

trotzdem kein schlechtes statement ashton! Au weia!
 
Anzeige
Anzeige
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 04.09.2005 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AshtonEvergreen hat geschrieben:
Chicksi hat geschrieben:
werde mir heute erst mal das duell reinziehn ...

finds diesmal echt schwer.

schröder tut mir ein wenig leid ... in dieser situation hätte wohl jeder "geloost".
trotzdem is es n volltrottel. die merkel mag ich genauso wenig ... mal gucken.
es geht ja eigentlich weniger um sympathie ... oder, sollte es zumindest!?


* Keine Ahnung... *


Es geht hier nicht um einen Modelwettbewerb es geht hier auch nicht um Sympathie es geht hier um deine Zukunft. Welche Partei deine Meinung, Ansichten am besten vertritt solltest du wählen. Ich mein wir könnten auch Brad Pitt als Kandidaten für die PDS hinstellen und jeder würd die PDS wählen wenn's darum geht... aber geht nunmal um Inhalte und Interessenübereinkünfte.

Ich finde jeder sollte einfach mal den Wahl-O-Mat benutzen, das ist schon mal keine schlechte Idee. Lieber so als blind mit Stimmen durch die Gegend schießen!

PS: Freu mich auch schon auf das Duell heut Abend. Mal kucken wie sachlich es bleibt, ohne Moderator. * Mal bisschen die Nase pudern... *

ich hoffe, dass nicht nur versucht wird den anderen blöd darzustellen.
das wäre arm. aber machen wir uns nichts vor. beide haben rießen teams
mit super leuten die die zwo bis zum erbrechen gecoacht haben.

wie peinlich ist eigentlich das? (http://kampagne.spd.de/servlet/PB/menu/1054283/index.html - stars für schröder)
ebenso bei der cdu (http://cdu.de/ - Hollywood-Star Ralf Möller wird Mitglied im TeAM Zukunft, bzw: http://cdu.de/portal/9467_9470.htm)

was reg ich mich eigentlich auf. * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von bg am So 04.09.2005 17:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
tomaschek
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 04.09.2005 17:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klar habe die ganze teams hinter sich. hatte am dienstag gelegenheit einmal die kampa im willy-brandt-haus (kampa = wahlkampfteam) zu besuchen. sind zwei stockwerke und allein für die gegnerbeobachtung sind 10 leute abgestellt.

aber anders geht das heutzutage auch gar nicht mehr.
 
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 04.09.2005 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AshtonEvergreen hat geschrieben:
(...) aber geht nunmal um Inhalte und Interessenübereinkünfte.

Ich finde jeder sollte einfach mal den Wahl-O-Mat benutzen, das ist schon mal keine schlechte Idee. Lieber so als blind mit Stimmen durch die Gegend schießen! (...)

So sieht's aus.
  View user's profile Private Nachricht senden
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.09.2005 17:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
AshtonEvergreen hat geschrieben:
(...) aber geht nunmal um Inhalte und Interessenübereinkünfte.

Ich finde jeder sollte einfach mal den Wahl-O-Mat benutzen, das ist schon mal keine schlechte Idee. Lieber so als blind mit Stimmen durch die Gegend schießen! (...)

So sieht's aus.



bei aller liebe zum wahl-o-mat, aber ich persönlich finde man sollte sich schon zusätzlich noch nen bild von der partei und deren grundsätzen programmen machen. des weiteren sollte man auch (wenn auch nur vor der wahl Menno! ) wenigstens einmal am tag "neutrale" nachrichten lesen / schauen whatever, denn was da manche noch so ablassen und ihr wahlprogramm kurzfristig ändern... naja. ich weiss was ich wähl.
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 04.09.2005 17:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so viel kann man aber leider von den meisten nicht erwarten. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.09.2005 17:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
so viel kann man aber leider von den meisten nicht erwarten. * Keine Ahnung... *


naja eigentlich sollte man das von einem normalen Menschen (also das mit den Nachrichten) schon erwarten können. Man darf ja nicht nur der BILDZeitung nach dem Mund reden, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.