mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 08:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Seiten für bedruckte Werbeartikel vom 14.07.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Seiten für bedruckte Werbeartikel
Autor Nachricht
lw21
Threadersteller

Dabei seit: 24.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.07.2011 09:35
Titel

Seiten für bedruckte Werbeartikel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,

ich bin für auf der Suche nach Badeschuhen - unisex - mit eigenem Logoaufdruck (KEINE FLIP-FLOPS!) und Pillendosen für 7-Tage auf denen groß die Buchstaben
M D M D F S S stehen, ebenfalls mit eigenem Logo bedruckt.

Hat jemand für mich ein paar Internetseiten von Werbeartikelhersteller, die auch solche Dinge führen Hä?
Ich hab mich schon zu tode gesucht im World Wide Web aber bin nicht fündig geworden.

Vielen Dank schonmal *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.07.2011 09:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

frag mal http://www.pmeurotrading.com
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
lw21
Threadersteller

Dabei seit: 24.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.07.2011 09:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Leider nicht * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
SimonDerDude

Dabei seit: 15.01.2010
Ort: error: undefined
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.07.2011 09:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht www.goy-werbemittel.de oder www.oeko-werbeartikel.com

Zuletzt bearbeitet von SimonDerDude am Do 14.07.2011 09:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lw21
Threadersteller

Dabei seit: 24.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.07.2011 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auch nichts dabei. Ich verstehe nicht das es keine Anbieter zu bedruckten Badelatschen gibt. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 14.07.2011 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeig doch mal ein Foto welche Art von Latschen Du meinst...

Pillendosen kann ich Dir bedrucken - FlipFlop´s auch - bei anderen Latschen kömmt es auf die Art und Druckfläche an...
 
lw21
Threadersteller

Dabei seit: 24.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.07.2011 08:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich brauche ja nicht nur den Aufdruck sondern gleich die Artikel mit dazu.
Aber ich schau mal ob ich auch unbedruckt das finde was ich brauche. Danke erstmal, ich meld mich wieder Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 15.07.2011 09:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

werde mal in einem anderen Forum nach einer Einkaufsquelle nach den Dosen fragen, gebe Dir dann ggf eine PN - ich kenn nur die großen Pillendosen mit Wochentag + Morgens, Mittags Abends - sprich 28 Fächern - meinst Du die?

Zuletzt bearbeitet von Eistee am Mi 15.10.2014 19:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen Gute Ideen für Werbeartikel?
Vector Seiten?
Flyer Seiten
Filmemacher Seiten?
architektur seiten
Schöne CSS-Seiten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.