mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 09:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schüler und Studentenversionen von Programmen vom 14.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Schüler und Studentenversionen von Programmen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.11.2006 17:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

geil gibts von adobe nurnoch die schülerversion oder was? ich hab mir im mai für knapp 500€ die eduversion geholt. damit darf ich kommerziell arbeiten und die is auch upgradefähig. kostet halt nur doppelt soviel wie die schülerversion. was aber immernoch günstig is im vergleich zur vollversion.
  View user's profile Private Nachricht senden
Tofutante

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.11.2006 19:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

buff-daddy hat geschrieben:
Gerade dewegen sind sie so günstig, da du nicht mit Ihnen Kommerziell arbeiten darfst.



Meine Güte! Genau das habe ich auch mal gedacht. Irgendwo versteckt auf der Adobe-Seite steht, dass ausgerechnet die Creative Suite eben doch kommerziell genutzt werden darf. Eigentlich möchte ich überhaupt nicht mehr daran erinnert werden... Ich Trottel hatte mir nämlich damals extra die teure Version gekauft, obwohl die Education-Version es auch getan hätte. *hu hu huu*

@ beeviZ: Zu spät gelesen... ja, genau diese Education-Version, die meinte ich. Menno!


Zuletzt bearbeitet von Tofutante am Di 14.11.2006 19:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Agentur arbeitet mit gecrackten Programmen
Gratis-Software für Schüler
Arbeitsfläche läuft nach links in den Adobe Programmen
als Schüler auf "gemeinnütziger Schule" krankenversichert?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.