mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 15:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schlussmachen.com vom 28.09.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Schlussmachen.com
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
derwebling
Threadersteller

Dabei seit: 16.11.2004
Ort: Traunstein
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.09.2005 16:47
Titel

Schlussmachen.com

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verliebt, Verlobt, Verheiratet...?!
Heutzutage gibt es viele Möglichkeiten den Partner fürs Leben zu finden. Sei es in einer Bar, im Urlaub, bei einer Party oder im Internet. Die Möglichkeiten und Partner, die zur Auswahl stehen, sind zahlreich! Da wird es um so schwerer, den oder die Richtige zu finden. Also was tun, wenn man feststellt, dass Er bzw. Sie nicht die Liebe für’s Leben ist?

Eine Beziehung zu beenden gehört wohl zu den unangenehmsten Angelegenheiten die man sich so vorstellen kann – Doch damit ist jetzt Schluss! Kein Ärger, kein Streit, keine Tränen, keine Gewissensbisse. Das versprechen die Initiatoren von www.schlussmachen.com. Beenden Sie Ihre Beziehung schnell, zuverlässig und kompetent!

Ein paar Klicks zum unkomplizierten Beziehungsende und man kann sich wieder seinen Single-Freunden anschließen. Denn hier muss man sich nicht selbst tage- oder gar wochenlang seinen Kopf zerbrechen, wie man es dem Partner schonend beibringt. Das erledigen die Profis von www.schlussmachen.com. Und dabei kann man sogar auswählen, wie das Ende der Beziehung vonstatten gehen soll.

Vier Pakete stehen zur Auswahl, je nachdem, wie man seine Beziehung beenden möchte. Ob „Einfach Schluss machen“, „Lieb Schluss machen“ oder „Böse Schluss machen“ – alles ist möglich. Auch Herzensbrecher/innen und Gigolos, die ihre Partner wie Unterhosen wechseln, werden hier bedient. Mit dem „Schlussmach-Abo“ können Sie ohne Stress, großes Gerede und langwierige Gefühlsattacken ihre Bekanntschaften wieder loswerden. Bis maximal 10 Mal in drei Monaten wird von den Profis, auf ihren Wunsch hin, Schluss gemacht.

Für alle die nicht in einer unglücklichen Beziehung feststecken, bieten die Initiatoren von www.schlussmachen.com ein weiteres Highlight – Der „Schlussmach-Gutschein“ – der Tipp für alle, die schon immer einmal den „ultimativen Wink mit dem Zaunpfahl“ verschenken wollten. Egal ob Sie Ihren evtl. zukünftigen Partner aus seiner aktuellen Beziehung loseisen, oder einem Freund eine nette Entscheidungshilfe schenken wollen, mit dem „Schlussmach-Gutschein“ liegen Sie immer goldrichtig. Die ideale Geschenkidee für Geburtstage, Jahrestage, Feierlichkeiten oder einfach für zwischendurch.
www.schlussmachen.com hat garantiert eine Lösung für jeden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hyko

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.09.2005 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist werbung nicht verboten??? Ooops

Zuletzt bearbeitet von hyko am Mi 28.09.2005 16:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.09.2005 16:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das einzige womit die Seite schluss gemacht hat, ist mein Firefox:


Zitat:
Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: smarty in /srv/www/htdocs/web66/html/init.php on line 39




Zitat:

Warning: main() [function.main]: open_basedir restriction in effect. File(/usr/share/php/libs/smarty/libs/Smarty.class.php) is not within the allowed path(s): (/srv/www/htdocs/web66/) in /srv/www/htdocs/web66/html/init.php on line 26

Warning: main(libs/smarty/libs/Smarty.class.php) [function.main]: failed to create stream: Operation not permitted in /srv/www/htdocs/web66/html/init.php on line 26

Fatal error: main() [function.main]: Failed opening required 'libs/smarty/libs/Smarty.class.php' (include_path='.:/usr/share/php') in /srv/www/htdocs/web66/html/init.php on line 26
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.09.2005 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Irgendwo hab ich letztens gesehen wie einer mit seiner Ische ganz salopp per SMS mit folgendem Text schluss gemacht hat:

"Game Over, Baby."

ich musste schmunzeln.


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Mi 28.09.2005 16:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.09.2005 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bezahl 29.95 Euro für einen Anruf bei meinem (zukünftigen) Ex?! *balla balla* Spitzen-Tarif!

Wie darf ich mir bitte das Gespräch vorstellen?
"Hallo?"
"Hallo. Hier ist schlussmachen.com. Sind Sie Frau xy?"
"Ja. Warum?" (Frauen würden das immer fragen!)
"Ihr Freund Herr yz hat uns beauftragt hiermit die Beziehung mit ihm zu beenden. Schönen Tag noch."

oder noch besser:
"Ihr Freund Herr yz hat in seinem Dauerabo bei uns noch zweimal Schlussmachen für diesen Monat übrig. Heute möchte er mit Ihnen Schluss machen."
  View user's profile Private Nachricht senden
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.09.2005 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich wollte gerad mal auf "lieb schluss machen" nachsehen
wie das so gehandhabt wird, aber da kommt dann nur der
einfach tarif.

wird dann jetzt einfach oder lib per Telefon schluss gemacht?
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.09.2005 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fire hat geschrieben:
ich wollte gerad mal auf "lieb schluss machen" nachsehen
wie das so gehandhabt wird, aber da kommt dann nur der
einfach tarif.

wird dann jetzt einfach oder lib per Telefon schluss gemacht?

Per Telefon. Aber du bekommst Chips und Bier zugeschickt! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.09.2005 17:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

inesw_2 hat geschrieben:
fire hat geschrieben:
ich wollte gerad mal auf "lieb schluss machen" nachsehen
wie das so gehandhabt wird, aber da kommt dann nur der
einfach tarif.

wird dann jetzt einfach oder lib per Telefon schluss gemacht?

Per Telefon. Aber du bekommst Chips und Bier zugeschickt! *Thumbs up!*


Und die Dame? Ich meine es soll ja lieb und nett sein.
Kriegt die dann ne Dirty Dancing DVD und n Diddl-Kissen
geschickt?

Nicht das ich so ein PAket nehmen würde, aber es interessiert
mich brennend.


Zuletzt bearbeitet von fire am Mi 28.09.2005 17:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.