mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Onlinegame] Nikolaus, Schuhe raus vom 23.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> [Onlinegame] Nikolaus, Schuhe raus
Autor Nachricht
derpfadfinder
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.11.2006 10:13
Titel

[Onlinegame] Nikolaus, Schuhe raus

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auf www.otto.de/nikolaus


Flashweihnachtsspiel vom Otto-Shop. Sach- und Einkaufspreise im Wert 10.000 Euro zu gewinnen. Otto Online Shop - Nikolaus, Schuhe raus Ziel ist es bis zum Ende sein paar Schuhe am längsten im Spiel zu haben ohne gekickt zu werden. Wurde von uns technisch umgesetzt und ist ganz nett denke ich. Die Preise sprechen ja für sich.


Viel Spass * Applaus, Applaus *


Zuletzt bearbeitet von derpfadfinder am Do 23.11.2006 10:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.11.2006 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie wird man gekickt bzw. wann kann man jemanden kicken?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
derpfadfinder
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.11.2006 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kicken kannst du in dem du deinen schuh auf den eines anderen ziehst. mehrfach anmeldungen sind natürlich auch möglich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.11.2006 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh mann, peinlich.
Passwörter verschickt man nie im Klartext. Warscheinlich habt hier die
auch im Klartext in der Datenbank.

Update: Ja habt ihr. * Applaus, Applaus *


Zuletzt bearbeitet von tacker am Do 23.11.2006 11:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derpfadfinder
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.11.2006 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tacker hat geschrieben:
Oh mann, peinlich.
Passwörter verschickt man nie im Klartext. Warscheinlich habt hier die
auch im Klartext in der Datenbank.

Update: Ja habt ihr. * Applaus, Applaus *


Stimmt gebe ich dir Recht ist aber in diesem Fall eher total irrelevant. Man kann mit dem Passwort rein absolut gar ncihts anfangen. Man kommt an keine Daten ran. Man kann sein Passwort nicht ändern und an sein Profil kommt man ja auch nicht mehr. Das einzige tolle was man also machen kann ist den Schuh in dessen Userprofil man sich hier befindet, wieder auf das Spielfeld zurücksetzen. *hehe* Das ist natürlich sehr schlimm Tacker da geb ich dir recht.

Man könnte natürlich die Passwörter hier auch verschlüsseln aber es gibt keinen Sinn dafür, man onnte sich das also getrost sparen. Und hast du mal das MGI Passwort vergessen? Da wird zwar ein Aktivierungslink verschickt aber das neu generierte Passwort steht auch im Klartext. * Applaus, Applaus * So viel nur dazu.

Und hier im Forum finde ich es viel schlimmer (was keine Kritik sein soll, ich möchte nur Begründen). Hier hab ich ein Userprofil das ich ändern kann und PNs verschicken sowie Einträge unter falschem Namen machen. Username ist eh bekannt und ne Mailadresse bekomme ich ja auch ganz leicht raus und dann lass ich mir den Aktivierungslink schicken. *zwinker*

Also worum ging es nochmal. Ach ja viel Spass beim zocken.

Andy
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen The Roomz OnlineGame
Kennt jemand diese Schuhe?
Auch Schuhe werden älter...
Dem Foren-Nikolaus/Papa/Opa/Bombenschmeisser alles Gute...
Raus aus der Selbständigkeit
wer hats raus?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.