mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 22:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Online-Umfrage Masterarbeit „Strategien in der Werbebranche" vom 08.12.2015

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Online-Umfrage Masterarbeit „Strategien in der Werbebranche"
Autor Nachricht
Fabienne_
Threadersteller

Dabei seit: 19.10.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 08.12.2015 14:50
Titel

Online-Umfrage Masterarbeit „Strategien in der Werbebranche&

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liebe Werbefachleute,

für meine Masterarbeit „Strategien in der Werbebranche: Von der Ideenfindung zur Umsetzung“ an der FernUniversität Hagen (Arbeits- und Organisationspsychologie) suche ich Teilnehmer.

In meiner Studie geht es darum, im Kontext der Gestaltung von Werbung Vorgehensweisen und Verhaltensweisen zu bewerten.

Die Umfrage besteht aus vier Bereichen:

1. Bewertung beruflicher Situationen (Wie würden Sie sich verhalten ...?): In diesem Teil präsentieren wir einige berufliche Situationen aus der Marketing- und Werbebranche, die wir mit Hilfe von Personen aus der Branche entwickelt haben. Hier soll eingeschätzt werden, wie man selbst sich in so einer Situation verhalten würde. Dazu sollen vorgegebene Antworten in eine Rangreihe gebracht werden.
2. Aufgaben zum Alternativen Denken.
3. Ein Selbstbeschreibungsverfahren zum Umgang mit neuen Ideen und Neuerungen im beruflichen Kontext.
4. Fragen zum beruflichen Hintergrund.



Die online-Umfrage dauert maximal 40 Minuten.
Leider kann ich dafür keinen Incentive vergeben – aber meine Dankbarkeit ist Ihnen auf ewig sicher. * Applaus, Applaus *
Wenn Sie teilnehmen möchten, folgen Sie bitte diesem Link: http://ww2.unipark.de/uc/M_Gelleri/PG54Werbung/?a=0

Herzliche Grüße
Fabienne Ilg
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Online-Umfrage Masterarbeit „Strategien in der Werbebranche"
[Umfrage] Masterarbeit
Bitte um Hilfe bei der Umfrage meiner Masterarbeit
Umfrage Masterarbeit - Nutzerpräferenzen in sozialen Netzen
Online-Umfrage zum Thema betriebliche Email-Archivierung
Filme in der Werbebranche?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.