mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 01:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: newwebpick - NWP E-ZINE NO.05 erschienen vom 23.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> newwebpick - NWP E-ZINE NO.05 erschienen
Autor Nachricht
jackprince
Threadersteller

Dabei seit: 08.04.2005
Ort: Germany-> SA ->Bitterfeld
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.08.2006 13:43
Titel

newwebpick - NWP E-ZINE NO.05 erschienen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Mittlerweile 5. Ausgabe des NewWebPick E-Zine ist erschienen.

Unter http://www.newwebpick.com/ findet man nicht nur die
aktuelle Ausgabe in zwei Varianten herunterladen, eine 80 und eine kostenpflichtige 400 Seitenstarke
Ausgabe, sondern auch die dazugehörige Website mit vielen interessanten Artikeln, Links, Informationen
usw. durchstöbern.

Wer als Designer und/oder Designinteressierter dieses E-Zine noch nicht kennt, hat etwas verpasst.
Ist man der englischen Sprache mächtig kann man sich nicht nur von der beeindruckenden, oft
animierten, Bilderwelt beeindrucken und sich von dem Spektrum an Ideen inspirieren lassen sondern
eben auch Hintergründe erfahren.

Wenn es in Zukunft auch noch lokalisierte Ausgaben geben sollte, und sich die Akzeptanz
für dieses Lesevergnügen ohne den haptischen Reiz steigert. Könnte diese Magazin auch dank
des Umfangs eine starke Konkurenz zu PAGE oder NOVUM werden.

Einzig Paypal als einzige Zahlungsmethode schmählert ein wenig den sonst sehr guten und informativen
eindruck der Seite und die einzigartigkeit des E-Zine.

Im Bereich "All E-magazines" kann man derzeit das aktuelle und die zwei vorrausgegangenen Ausgaben
finden. Für die Ausgaben 1 und 2 muss man hingegen schon länger suchen, da diese nur noch von anderen
Quellen zu beziehen sind.

Persönlich glaube ich das auch die 5. Ausgabe sich gut in meinem digitalen Zeitungsständer machen wird.
Wärend der zeitungsständer meines Büros weiterhin von PAGE, NOVUM & Co. besetzt wird.

Wer nun die 'Lite' Ausgabe einmal durchstöbern möchte kann sie sich hier für Windows oder Mac
auf seine Festplatte ziehen.

... viel spaß beim Lesen

JP


Zuletzt bearbeitet von jackprince am Mi 23.08.2006 15:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.08.2006 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dachte eben: "huch nachwuchspages hat ein e-zine?"

sorry.

kannte ich noch nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen {e-mag} newwebpick No4
NWP e-zine n°2
InDesign: moonbox 4.0 erschienen
Destructed Magazin Ausgabe 17 "1984" erschienen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.