mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 11:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Macbook 2,1 Ghz, 120 GB, neu für 869,- (statt 999,-) vom 28.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Macbook 2,1 Ghz, 120 GB, neu für 869,- (statt 999,-)
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Schriftsetzer

Dabei seit: 06.01.2008
Ort: Leipzig
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.04.2008 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sind die wirklich seriös? Heute morgen waren die auf 30%, dann wieder auf 40%, mittags ausverkauft, jetzt wieder 10% da. Das sieht etwas windig aus.
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.04.2008 17:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
-1 GB Arbeitsspeicher

Das kann nicht seriös sein, da steht MINUS 1 GB Arbeitsspeicher * Applaus, Applaus *

Nein, ernsthaft. Ich denke schon, dass der Laden seriös ist. Die gibt's ja nicht erst seit gestern und negatives hab ich bisher auch nie gehört. Manchmal haben die halt auch Mist im Angebot, aber sowas wie das MacBook oder mal ne Nintendo Wii sind immer nette Schnäppchen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.04.2008 18:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab da ma ne Popcornmaschine gekauft *bäh* hat knapp 3 Wochen gedauert bis es kam, aber es kam eben auch. Ist schon recht seriös der Laden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
typography

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.04.2008 19:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
Finger weg von dem Plastikschrott! *pah*


die brechen so schön auseinander wa? mac schrott da * Ich bin ja schon still... *

ick froi mir auf mein ibm t61p *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt
Threadersteller

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.04.2008 21:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ohne goldene Kreditkarte geht nix. *pah*

Doch, doch, die sind schon seriös. Haben meiner Meinung nach nur ein total besch.... Shop-Modul.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen MacBook Air
Macbook, Parallels Desktop und das W-Lan
MacBook kaufen, lohnt das?
Mac OS X 10.7 (Lion) für ältere MacBook 2006
Dringend Hilfe benötigt, (ebay, MacBook)
macbook kauf, leider defekt --> lohnt sich ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.