mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Linotype verschenkt zum Jubiläum 4 Fonts der Familie "Akko" vom 21.07.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Linotype verschenkt zum Jubiläum 4 Fonts der Familie "Akko"
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.07.2011 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Super danke! Mag es vielleciht jemand uppen? Will mich nicht unbedingt deswegen registriern, wär nett!
  View user's profile Private Nachricht senden
augenblick-media

Dabei seit: 19.04.2007
Ort: Saarbrücken
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.07.2011 16:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

palmy hat geschrieben:
Super danke! Mag es vielleciht jemand uppen? Will mich nicht unbedingt deswegen registriern, wär nett!


// du musst ja schon auch die passende lizenz dann dazu besitzen. deswegen würde ich mich schon registrieren. aber die nutzung der font ist leider sehr arg eingeschränkt. trotzdem ein schönes extra Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.07.2011 00:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
kiwi244

Dabei seit: 27.03.2011
Ort: Saarland
Alter: 53
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 26.07.2011 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dankeschön - gerne angenommen.

augenblick-media hat geschrieben:


.... aber die nutzung der font ist leider sehr arg eingeschränkt. trotzdem ein schönes extra Lächel

Inwiefern? Was genau meinst Du denn?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Verschenkt eure Webpage an Ron Paul - für einen Tag
Büroutensil-Jubiläum
Kundengeschenk zum Jubiläum
Preisberechnung Freelancer (Familie)
Linotype - der Film
Aus Linotype wird Monotype
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.