mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kunst, Fotografie, Grafik und Design Galerie vom 03.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Kunst, Fotografie, Grafik und Design Galerie
Autor Nachricht
G400
Threadersteller

Dabei seit: 13.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 03.01.2006 16:33
Titel

Kunst, Fotografie, Grafik und Design Galerie

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, ich wollte hier nochmal kurz auf unser Kunst und Grafik Projekt aufmerksam machen. Mittlerweile gibt es auch sehr viele Bilder zum stöbern und eine rege Community um seine Arbeiten bewerten zu lassen. Würde mich freuen wenn der ein oder andere mal vorbeischaut und evtl. sogar mitmacht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
iGeL

Dabei seit: 22.05.2004
Ort: Coburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.01.2006 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gabs das nicht schonmal doppelt und dreifach hier? * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
G400
Threadersteller

Dabei seit: 13.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 03.01.2006 19:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jepp, deswegen habe ich auch oben das wort "nochmal" verwendet. Das ist aber bereits ein halbes Jahr her und war ganz kurz nach der Eröffnung und wir hatten kaum Members und nur wenige Bilder. Jetzt ein halbes Jahr später hat sich viel getan, darum poste ich es nocheinmal. Mittlerweile gibt es fast 3.000 Bilder und fast 1.000 registrierte user.

Zuletzt bearbeitet von G400 am Mi 04.01.2006 06:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
naavv

Dabei seit: 08.02.2005
Ort: Neustrelitz
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.01.2006 01:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja kann man sich ja mal angucken.

nacht. muss mir erstmal nen cuba machen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen augensound - Kunst Galerie
fotografie und grafik
Zeitschrift zum Thema Mediengestaltung, Grafik, Design etc.
Kunst Community
Shop für Kunst Arbeitsmaterial gesucht
[Surftips] 5 x (digitale) Kunst vom Feinsten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.