mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 07:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kreativwettbewerb für Nachwuchstalente vom 28.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Kreativwettbewerb für Nachwuchstalente
Autor Nachricht
deeda
Threadersteller

Dabei seit: 09.06.2005
Ort: CMYK
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.02.2008 09:24
Titel

Kreativwettbewerb für Nachwuchstalente

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habt ihr auch schon mal darüber nachgedacht, warum es im Fernsehen nicht mal ne Show mit Mediengestalter/Grafikern-Kram gibt à la Photoshop-TV, Germanys Next Topdesign,... Grins? Verkauft sich vielleicht nicht so gut an die Allgemeinheit wie Tanzen, Singen und Zaubern...

Egal! Trotzdem war ich gestern über einen Spot im Fernsehen überrascht, der Nachwuchstalente im Bereich Design sucht. Allerdings habe ich festgestellt, dass es sich hier um Film handelt. Aber egal. Gepostet wirds trotzdem:

Von: Werbeagentur Serviceplan, W&V und IP Deutschland
Was: Spotfilm zu einem Briefing eines echten Auftraggebers wie z.B. Edeka
Preise: zum Beispiel 25000€ Copyright Honorar


Mehr
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.02.2008 14:05
Titel

Re: Kreativwettbewerb für Nachwuchstalente

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deeda hat geschrieben:
Habt ihr auch schon mal darüber nachgedacht, warum es im Fernsehen nicht mal ne Show mit Mediengestalter/Grafikern-Kram gibt à la Photoshop-TV, Germanys Next Topdesign,... Grins? Verkauft sich vielleicht nicht so gut an die Allgemeinheit wie Tanzen, Singen und Zaubern...


Eine kleine Verbesserung:
Photoshop TV ist seid ein paar Wochen OnAir bei FOX Business News *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
deeda
Threadersteller

Dabei seit: 09.06.2005
Ort: CMYK
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.02.2008 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann man das hier erreichen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.02.2008 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

öhmn … keine Ahnung … aber du kannt dir die Folgen halt ganz normal eine Woche lang hier anschauen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Pudel_des_Todes

Dabei seit: 11.05.2007
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.03.2008 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na ja, langweilig wäre das doch aus dem Grund, dass man denen nicht beim Arbeiten zusehen will.
Es interessiert niemanden, wie du vorm Rechner sitzt.
Wenn aber ein Sänger singen übt, ist das spannender.*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Kreativwettbewerb] Neumann&Müller ArtCampaign
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.