mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ... kreativ oder geschmacklos? vom 26.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> ... kreativ oder geschmacklos?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
.dash

Dabei seit: 10.11.2009
Ort: Hannover
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.01.2010 09:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe ich gestern bereits auf abduzeedo gesehen… fand ich persönlich sehr cool!

@10_Chu
http://abduzeedo.com/humoristic-doodles-flies-magnus-muhr
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
10_Chu

Dabei seit: 12.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.01.2010 09:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dash-GFX hat geschrieben:
habe ich gestern bereits auf abduzeedo gesehen… fand ich persönlich sehr cool!

@10_Chu
http://abduzeedo.com/humoristic-doodles-flies-magnus-muhr


Danke dir Lächel

Mann irgendwie cool aber auch derb *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Vector

Dabei seit: 07.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 27.01.2010 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! Wow! Genial einfach. Einfach genial...
  View user's profile Private Nachricht senden
RedRum

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Thüringen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.01.2010 23:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find es auch Klasse, kreative Idee und ganz nett umgesetzt. Find jetzt nicht das man sich bei Fliegen irgendwelche Gedanken machen müsste, wäre ja noch schöner...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ghostface

Dabei seit: 01.07.2008
Ort: -
Alter: 112
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.01.2010 23:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

RedRum hat geschrieben:
Ich find es auch Klasse, kreative Idee und ganz nett umgesetzt. Find jetzt nicht das man sich bei Fliegen irgendwelche Gedanken machen müsste, wäre ja noch schöner...


naja, kreativ und ne super idee ist es auf alle fälle.
aber bei den fliegen könnte man schon diskutiern, auch wenns nur ne fliege ist, ist es halt doch ein lebewesen, und der respekt vor dem leben, sollte sich ja eigentlich nicht an der größe/bedeutung des lebewesens orientiern, sondern sollte allgemeingültig für alle lebewesen sein. andererseits zerschmettern wir alle ständig überall fliegen ohne mit der wimper zu zucken, nur weil sie uns nerven, da wärs schon arg heuchlerisch, dann die greenpeace-moralkeule auszupacken. *ha ha*

naja, wär ich ein guter mensch, würd ichs nicht ok finden, aber da ich das nicht bin, find ichs lustig Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Socialspread - Kreativ Ralley
laut, bunt und kreativ ...
Kreativ gestaltete Zeitschriften gesucht
[Frage] Wie und wann seid Ihr kreativ?
wozu noch kreativ sein?
Kennt jemand ein gutes Kreativ Portal?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.