mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 18.09.2021 10:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kostenlose Bilder bei Fotolia vom 10.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Kostenlose Bilder bei Fotolia
Autor Nachricht
Der Thimo
Threadersteller

Dabei seit: 21.11.2007
Ort: PB
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.01.2008 18:14
Titel

Kostenlose Bilder bei Fotolia

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,
seit kurzem bin ich bei Fotolia angemeldet. Dot habe ich erfahren, dass ich auch kostenlose Bilder runterladen kann.
Jetzt mein "peinliches" Problem... * Wo bin ich? *
Wo ???
Also der einzige Link den ich zum Thema kostenlos finde ist ganz unten in der Mitte der Seite. Dort bekomme ich aber immer nur die "Kostenlosen Bilder des Tages" wo aber finde ich die gesamte Galerie der kostenfreen Bilder... Hä? Hä? Hä?

Wäre dankbar für eine antwort

Thimo
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.01.2008 18:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://de.fotolia.com/FreeContents

die?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.01.2008 20:01
Titel

Re: Kostenlose Bilder bei Fotolia

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Thimo hat geschrieben:
Dort bekomme ich aber immer nur die "Kostenlosen Bilder des Tages" wo aber finde ich die gesamte Galerie der kostenfreen Bilder... Hä? Hä? Hä?


Bin auch schon länger bei Fotolia angemeldet... *zwinker*

Soviel ich weiß, steht dir jeden Tag nur eine begrenzte Anzahl an Fotos kostenlos zu Verfügung. Ich glaube eine Gesamtgalerie gibt es nicht... * Such, Fiffi, such! *

Wäre ja auch doof für die... Denn man soll ja auch was kaufen. Wenn man den Gesamtpool an kostenlosen Bildern, die ja dann auch noch täglich ergänzt wird, zur Verfügung stellen würden, würden sich viele hauptsächlich daran bedienen. Und das ist ja nun mal nicht Sinn und Zweck einer Bilddatenbank * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen iStock vs. Fotolia
Fotolia credits abzugeben
Fotolia-Bild an Kunden wietergeben
175 Fotolia Credits zu gewinnen bei grafiker.de
kostenlose videos?
Kostenlose Fachbücher!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.