Verfasst Do 10.01.2008 18:14 Titel
Kostenlose Bilder bei Fotolia
Hallo Zusammen,
seit kurzem bin ich bei Fotolia angemeldet. Dot habe ich erfahren, dass ich auch kostenlose Bilder runterladen kann.
Jetzt mein "peinliches" Problem...
Wo ???
Also der einzige Link den ich zum Thema kostenlos finde ist ganz unten in der Mitte der Seite. Dort bekomme ich aber immer nur die "Kostenlosen Bilder des Tages" wo aber finde ich die gesamte Galerie der kostenfreen Bilder...
Dabei seit: 11.01.2006 Ort: Monaco di Baviera Alter: 51 Geschlecht:
Verfasst Do 10.01.2008 20:01 Titel
Re: Kostenlose Bilder bei Fotolia
Der Thimo hat geschrieben:
Dort bekomme ich aber immer nur die "Kostenlosen Bilder des Tages" wo aber finde ich die gesamte Galerie der kostenfreen Bilder...
Bin auch schon länger bei Fotolia angemeldet...
Soviel ich weiß, steht dir jeden Tag nur eine begrenzte Anzahl an Fotos kostenlos zu Verfügung. Ich glaube eine Gesamtgalerie gibt es nicht...
Wäre ja auch doof für die... Denn man soll ja auch was kaufen. Wenn man den Gesamtpool an kostenlosen Bildern, die ja dann auch noch täglich ergänzt wird, zur Verfügung stellen würden, würden sich viele hauptsächlich daran bedienen. Und das ist ja nun mal nicht Sinn und Zweck einer Bilddatenbank
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB