mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kinotrailer] Der Comicverfilmung Trailers what ever Thread vom 27.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> [Kinotrailer] Der Comicverfilmung Trailers what ever Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
Autor Nachricht
xenamiti

Dabei seit: 30.08.2002
Ort: Augsburg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 05.05.2008 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MONO hat geschrieben:
Spielt Heath Ledger den Joker???? Hätt eigentlich gedacht das es voll nicht passt, aber geht...


* Ja, ja, ja... *
*freuaufchristianbaleundaufheathsletztesfilmvermächtnis*
*gespannt*
  View user's profile Private Nachricht senden
Vagabond

Dabei seit: 06.07.2005
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.05.2008 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MONO hat geschrieben:
Spielt Heath Ledger den Joker???? Hätt eigentlich gedacht das es voll nicht passt, aber geht...

Ich war auch überrascht als ich das zum ersten mal gelesen habe, aber als ich ihn im Trailer gesehen habe war ich überzeugt Grins Aber ich bin allem skeptisch was mit Batman zu tun hat, schließlich ist das der beste Superheld von allen.

Und wo wir gerade beim Thema Batman und Skepsis sind. Habt ihr davon KLICK eigentlich schon was gehört? Das könnte unglaublich geil werden oder unfassbar sch**ße. Mein erster Kritikpunkt: Bruce sieht als Teenager/junger Mann aus wie'n Weichei. *Whaazzzz uppp?*


Zuletzt bearbeitet von Vagabond am Mo 05.05.2008 15:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Paule

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 06.05.2008 21:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gerade gefunden:
http://www.apple.com/trailers/lions_gate/thespirit/
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.05.2008 23:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kahlcke hat geschrieben:
Neox hat geschrieben:
coon hat geschrieben:
dafür ist ironman superklasse besetzt! * huduwudu! *


und der film selbst is auch saucool


* Applaus, Applaus * * huduwudu! * * Ja, ja, ja... * * Ich bin unwürdig *

und wie!


ganz groß! und wirklich die beste marvel-, wenn nicht die beste comicverfilmung!
  View user's profile Private Nachricht senden
Elvago

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: münchen
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.05.2008 23:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coon hat geschrieben:
Kahlcke hat geschrieben:
Neox hat geschrieben:
coon hat geschrieben:
dafür ist ironman superklasse besetzt! * huduwudu! *


und der film selbst is auch saucool


* Applaus, Applaus * * huduwudu! * * Ja, ja, ja... * * Ich bin unwürdig *

und wie!


ganz groß! und wirklich die beste marvel-, wenn nicht die beste comicverfilmung!


Bin ja schon überzeugt, wollt eh schon fragen ob man sich den anschauen soll (kann).
  View user's profile Private Nachricht senden
God-Zilla

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.05.2008 07:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Paule hat geschrieben:
Gerade gefunden:
http://www.apple.com/trailers/lions_gate/thespirit/


"My city screams!" Sau cool Grins

Und, yeah: "Written and DIRECTED by Frank Miller"
Sehr interessant das ganze * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 07.05.2008 07:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schaut fett aus. * Ich bin unwürdig *


wann kommt endlcih sin city 2? <-- Schuld!
 
God-Zilla

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.05.2008 07:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

emil2.0 hat geschrieben:

wann kommt endlcih sin city 2? <-- Schuld!


http://www.imdb.com/title/tt0458481/

Release Date: 2010 * Ich geb auf... *

//Uuuuuh, bei Spirit spielt ja Samuel L. Jackson mit. Als "the Octopus". Yeah!


Zuletzt bearbeitet von God-Zilla am Mi 07.05.2008 07:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Der Wut-Thread 2.0
Mac vs PC der X-te Thread
MGI-Sport-Thread
Der Bundesligahinrunden-Thread
Der Leopard Thread
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.