mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 10:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: kein bock auf nazis vom 22.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> kein bock auf nazis
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
rheingauer

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: im Rheingau
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.05.2006 22:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also auf mich ganz persönlich wirkt vor allem eins bedrohlich: die signifikante (!) kriminalität unterschichten-jugendlicher mit migrationshintergrund. da macht natürlich keiner eine website "dagegen"... und dann ist mein autoradio mal wieder weg, die polizei zuckt mit den schultern... und meine freundin traut sich nicht im dunkeln durch wiesbaden zu laufen... nazis sind da kein problem (zum glück?! * Ich bin ja schon still... * )... my two cents
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 22.05.2006 22:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

autsch
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
zinni

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Trier
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.05.2006 22:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rheingauer hat geschrieben:
also auf mich ganz persönlich wirkt vor allem eins bedrohlich: die signifikante (!) kriminalität unterschichten-jugendlicher mit migrationshintergrund. da macht natürlich keiner eine website "dagegen"... und dann ist mein autoradio mal wieder weg, die polizei zuckt mit den schultern... und meine freundin traut sich nicht im dunkeln durch wiesbaden zu laufen... nazis sind da kein problem (zum glück?! * Ich bin ja schon still... * )... my two cents


Genau solche populistischen Äußerungen nutzt der braue Mob um neue Mitglieder zu werben...vielleicht überlegst du nochmal ganz genau, was du da oben geschrieben hast...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rheingauer

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: im Rheingau
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.05.2006 22:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

merkt ihr das eigentlich selber noch? macht mal die augen auf. das geht ganz flott, besucht über http://www.presseportal.de/polizeipresse/ euren landkreis, lest aufmerksam wer die straftaten verursacht. es ist (leider) ganz klar. mit "brauen mob" und sonstigen spiegel-vokabular hat das nichts zu tun. selbst DIE ZEIT berichtet mittlerweile differenziert. ich fange nicht an zu erzählen, dass meine befreundeten kommiltonen da WESENTLICH realistischer / krasser denken.

aber so ist das wohl in deutschland.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stillnezz

Dabei seit: 27.03.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.05.2006 22:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zinni hat geschrieben:
rheingauer hat geschrieben:
also auf mich ganz persönlich wirkt vor allem eins bedrohlich: die signifikante (!) kriminalität unterschichten-jugendlicher mit migrationshintergrund. da macht natürlich keiner eine website "dagegen"... und dann ist mein autoradio mal wieder weg, die polizei zuckt mit den schultern... und meine freundin traut sich nicht im dunkeln durch wiesbaden zu laufen... nazis sind da kein problem (zum glück?! * Ich bin ja schon still... * )... my two cents

Genau solche populistischen Äußerungen nutzt der braue Mob um neue Mitglieder zu werben...vielleicht überlegst du nochmal ganz genau, was du da oben geschrieben hast...

in abgemilderter form ist da schon was dran. ein paar dvds für neukölln wären bestimmt genauso dringend... aber das ist wieder ein anderes thema.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rheingauer

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: im Rheingau
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.05.2006 22:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich sollte korrigieren: meine befreundeten "nicht-deutschen" kommilitonen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.05.2006 22:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find das thema eher amüsant.... klar die nazis... wir lieben sie wir hassen sie, wir lieben sie, weil wir sie hassen... ich persönlich bin bissl skeptisch.. denn wirklich angesprochen war ich ja nicht jetzt.. ich geb zu, der trailer hat mri gereicht um auf das orangene X meines firefoxes zu klickörn Lächel ... denn dort sagen mir nur - für mich - extrem unwichtige personen, dass sie keinen bock auf nazis haben.. klar hab ich auch keinen bock aber bevor ich deren fressen verteil... verteil ich lieber mich selbst nackt auf plakaten .. auf welchen ich laut verkünde, dass auch ich KEINEN BOCK AUF NAZIS habe...

insofern... ich werd keiner der affen sein, die denken durch eine hohle dvd die welt verbessern zu können...

denn jeder nazi braucht auch nen dvd-pläiör ... um diese dvd anschauen zu können...


// auch witzig find ich, dass hier leute die es NICHT unterstützen wollen.. bzw. keinen sinn dahinter sehen.. sofort komisch angeschaut werden *zwinker* "was häh? du hast es nicht verstanden?! das geht GEGEN nazis"...


// nochma weils so schön war:

fäKal hat geschrieben:
@copic: haste dir das denn schon angeguckt? wenn nich, dann mach das doch erst mal! is einfach ne info über neofaschismus in unserem land! z.b. rechtsanwalt aus hamburg der ganz dick seine finger mit im spiel hat! merkt euch die gesichter und ver... sie wenn ihr sie seht!

gruß

der fäKal


was hat man dir falsch auf den weg gegeben? willst du menschen wegen ihrer meinung/glaubens/neigung ver....punkten?! .... was macht dich dann besser den nazis gegenüber?

erschreckend, dass der kommentar bisher auch noch nicht hervorgehoben wurde...


Zuletzt bearbeitet von Backware am Mo 22.05.2006 22:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.05.2006 22:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Speziell für alle aus Mc-Pomm, aber auch sonst so: http://www.endstation-rechts.de/
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Nazis sind Hardcore!
Der Nazis neue Kleider
EU-Parlament schießt weiteren Bock...
Bock oder Roller? Egal - Hauptsache 2 Räder!
Suche Band, die Bock hat ein Papa-Roach-Cover zu machen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.