mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 16:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: It’s IE9 Beta Download Day vom 15.09.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> It’s IE9 Beta Download Day
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.09.2010 18:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CyberPunk hat geschrieben:
lumen hat geschrieben:
Wasn da * Ich geb auf... * ?
Da sind nunmal Sachen wie Direct 2D drin, Sachen die XP nicht kann.
Find ich gut, XP könnte endlich mal sterben. * huduwudu! *
http://winfuture.de/news,58135.html
Sieht auch schön nüchtern aus, wie für mich gemacht. *ha ha*

Sachen die XP aber können könnte wenn MS es nur wollte ...
Hardwarebeschleunigung bekommen andere Browserhersteller allerdings auch ohne DirectX10+ hin, auch für XP.
Naja halt noch ein Browser mehr um den man sich dann kümmern muß beim testen auf IE6, IE7, IE8 ...


Der IE9 wäre aber lange nicht so gut, wie er ist, wenn er unter XP laufen müsste. Wieso kümmert es z.B. jeden, wenn unter XP irgendwas nicht mehr läuft, aber als Apple von Tiger zu Leopard die Codebasis geändert hat, naja, keiner hat so aufgeschrien...
Es ist halt mal Zeit für was neues. Auch MS merkt das und zwischen Windows XP und 7 liegen ca. 10 Jahre Entwicklung... ich finde die Entscheidung, den IE9 ab Vista anzubieten durchaus gut und begrüße sie. Zumal sich bei XP oder 2k Usern fast niemand einen IE9 draufspielen würde, der bisher mit dem IE noch arbeitet.

@mode93: Ich kanns mir einfach nicht vorstellen. Aber evtl. liegt es an dem eingesetzten Script? Lightbox v2 geht bei mir zumindest. Einige andere auch... bisher keine Probleme, aber selbst wenn: Wir reden immer noch von einer Beta Version. Da darf auch was nicht korrekt funktionieren *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CyberPunk

Dabei seit: 07.09.2008
Ort: Bochum
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.09.2010 18:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch wenn ich den IE nich nutze hab ich auf meinem XP Rechner den IE8 drauf, vista oder 7 hier zu installieren fällt flach, da der Rechner zu alt ist. Einen neuen kann ich mir die nächste Zeit nicht leisten.

Ich denke das ich nicht der einzige bin der noch alte Hardware benutzt und daher auf Vista/7 verzichten muß und damit auch auf den IE9, auch wenn das XP sonst auf dem neusten stand gehalten wird.

Warum der aufschrei bei Apple weniger groß ist? Keine ahnung, wenn ich aber einen Mac hätte und mir einen neuen Kaufen müsste weil Apple auf eine andere Codebasis wechselt hätte ich mich genauso beschwert.
Vielleicht liegts an der verbreitung? Hab keine ahnung wie die Verteilung Apple zu MS kisten so aussieht (gefühlt is aber MS wesentlich weiter verbreitet).
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Kash
Threadersteller

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.09.2010 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://de.onsoftware.com/internet-explorer-9-beta-besser-als-firefox-und-co/
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.09.2010 10:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kash hat geschrieben:
http://de.onsoftware.com/internet-explorer-9-beta-besser-als-firefox-und-co/

Was hat sich eigentlich hier bei den Entwicklertools getan? Kann man das schon mit FF, Chrome, Saf, Opera vergleichen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kash
Threadersteller

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.09.2010 11:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Keine Ahnung. Es gibt defintiv eine Verwaltung von AddOns und Extensions.

Hier kannst Du das nachlesen

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsoft-stellt-IE-9-Beta-vor-1080196.html
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Google Browser: Beta von Chrome ab heute zum Download
Photoshop 6 Beta
Flash-Player 10.1 beta
iPhone Beta Test
iOS - Beta Tester für Film-App gesucht
bilder download
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.