mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 11.07.2020 19:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ist jemand bei Pixelspeed.de angemeldet? vom 17.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Ist jemand bei Pixelspeed.de angemeldet?
Autor Nachricht
Gomillo
Threadersteller

Dabei seit: 13.11.2008
Ort: Rheinberg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.05.2009 17:56
Titel

Ist jemand bei Pixelspeed.de angemeldet?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann mir jemand sagen, ob Pixelspeed.de was taugt?

Ich glaube im Moment bekommt man 5 Euro für's Werben neuer Kunden, also wenn jemand den 5 EUR Gutschein haben möchte, kann er/sie sich gerne bei mir per PN melden und mich werben *zwinker*

Grüße,
Roman
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.05.2009 19:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß nicht, was pixelspeed.de ist. Aber in der Regel sind alle diese Seiten nicht daran interessiert, möglichst viel Geld unters Volk zu bringen, sondern den oder die Betreiber reich zu machen. Es ist also immer gesunde Skepsis geboten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Sheryl

Dabei seit: 26.09.2004
Ort: Gifhorn
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 17.05.2009 20:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich bin da. Habe dort letztens zwei Fotobücher drucken lassen und war begeistert von der Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Gomillo
Threadersteller

Dabei seit: 13.11.2008
Ort: Rheinberg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.05.2009 20:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Ich weiß nicht, was pixelspeed.de ist. Aber in der Regel sind alle diese Seiten nicht daran interessiert, möglichst viel Geld unters Volk zu bringen, sondern den oder die Betreiber reich zu machen. Es ist also immer gesunde Skepsis geboten.


Ist schon klar, aber ich hab hier in dem Forum vorher irgendwas davon gelesen. Scheint soweit ganz seriös zu sein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.