mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: iPod Nano 8GB gewinnen bei Photoshop-Wettbewerb vom 27.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> iPod Nano 8GB gewinnen bei Photoshop-Wettbewerb
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
graphicbattle
Threadersteller

Dabei seit: 17.02.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 27.04.2008 15:16
Titel

iPod Nano 8GB gewinnen bei Photoshop-Wettbewerb

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!

Ich hab gerade einen Photoshop-Wettbewerb gefunden, bei dem man bis Freitag einen iPod Nano 8GB gewinnen kann und sitze ausgerechnet jetzt mit MS Paint in der Pampa fest. Meine Güte!

Veranstaltet wird der Spaß von einem Onlineshop, der in seinem Forum offenbar alle ein bis zwei Wochen Photoshop-Contests mit Restposten (1TB Festplatten, mp3-Player, Autoradios usw.) macht. Wenn ich's richtig verstanden habe, verkaufen die pro Tag genau ein Produkt, weshalb da häufiger auch an coolen Produkten mal was über bleibt. Heute verkaufen die irgendson Parfüm-Kram fürn Muttertag * Nee, nee, nee * , aber normalerweise überwiegend Elektronik, Computer usw., die bisher auch nur bei PS Wettbewerben als Preise kamen *Thumbs up!*

Die bisherigen Wettbewerbe scheinen größtenteils auf absolutem Anfängerniveau gelaufen zu sein, zu gewinnen sollte also nicht schwer sein.

Hier ist der Link. > Photoshop Wettbewerb #7 - Mit iBOOD auf Safari
Teilnahmebedingungen stehen im entsprechenden Thread

Um teilzunehmen muss man sich allerdings auf der Hauptseite ibood.de auf "Neu hier" klicken und sich registrieren. username und gültige emailadresse reicht. Anschrift kann man frei lassen, wenn man nichts kaufen will - also immerhin keine versteckten Stolperfallen - wenn man gewinnt, muss man sowieso mit mit dem Kundendienst Kontakt aufnehmen. Das Forum, wo der Wettbewerb läuft, ist ziemlich versteckt unter "Produktliste", weshalb wohl bisher auch nicht so viele die Wettbewerbe entdeckt haben.

Ich hoffe, dass ich bis Freitag noch ne Photoshop Version organisiert bekomme und auch noch mitmachen kann.

Wär übrigens cool, wenn noch mehr von euch Wettbewerbe mit Preisen auftun und hier irgendwo posten könnten Lächel Ich bin heiß auf Gewinne! *zwinker*

Gruß
graphicbattle


Zuletzt bearbeitet von graphicbattle am Fr 16.05.2008 08:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 27.04.2008 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaube die meisten werden solche Wettbewerbe für sich behalten *zwinker*
 
Anzeige
Anzeige
graphicbattle
Threadersteller

Dabei seit: 17.02.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 27.04.2008 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shahak hat geschrieben:
Ich glaube die meisten werden solche Wettbewerbe für sich behalten *zwinker*


Ja, aber ist doch doof. Je mehr mitmachen, desto mehr Spaß. Man sollte in sowas auch eine Herausforderung sehen und je mehr Leute hier weniger nur auf den eigenen Vorteil bedacht sind, desto größer die Möglichkeiten für jeden einzelnen, bei einem der Wettbewerbe was zu gewinnen. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.04.2008 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach du scheisse..... haha.... ohne prollen zu wollen: aber ich glaub wenn wir da mit machen gewinnen wir jedesmal.... hahaha.... ahbt ihr die einsendungen gesehen?
  View user's profile Private Nachricht senden
orangensaft

Dabei seit: 20.04.2007
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.04.2008 18:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

johnny love hat geschrieben:
.... hahaha.... habt ihr die einsendungen gesehen?


Ja, ich hab sie mir mal eben angeguckt... * Wo bin ich? * *ha ha* Ohje... * Wo bin ich? * * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
Auf jeden Fall würden wir gewinnen, wenn wir da mitmachen würden! Vorrausgesetzt die Jury hat ein Auge für gute Gestaltung... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
graphicbattle
Threadersteller

Dabei seit: 17.02.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 29.04.2008 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
.... hahaha.... habt ihr die einsendungen gesehen?


Die haben einen, wenns hoch kommt auch zwei halbwegs gute Photoshopper auf der Grenze zwischen Anfänger und erfahren. Der Rest ist wirklich... Da ist es schwerer, einem Kind den Lutscher wegzunehmen. Da tut mir fast die Jury leid, die daraus auch noch auswählen muss.

Wenn ichs noch schaffe, mach ich auf jeden mit! Ich denk dann an euch, wenn ich hier mit meinem iPod sitze. *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusari_o
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 29.04.2008 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da gibts was zu gewinnen und es machen welche mit.


Lächel
 
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.04.2008 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vllt. soll das ja gewollt trashig sein * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen iPod nano bei amazon.com kaufen!
iPod Classic 120 GB zu gewinnen... nur mit gutem Englisch!
MacBook, iPod oder ein 30'' Apple Cinema HD Display gewinnen
Logo zu gewinnen
4 iTunes-Gutescheine zu gewinnen!
175 Fotolia Credits zu gewinnen bei grafiker.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.