mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ich brauche die Hilfe der MGI-Community – Votet für mich! vom 12.06.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Ich brauche die Hilfe der MGI-Community – Votet für mich!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19, 20
Autor Nachricht
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 05.08.2011 17:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Letztlich wird wohl versucht, jedem eine Chance zu geben. Dass Leute mit High-Tech-Ausrüstung und jahrelanger Fotoerfahrung die besseren Werke liefern, dürfte jedem klar sein. Dass auch das nicht immer gerecht ist, vielleicht auch.
  View user's profile Private Nachricht senden
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.08.2011 18:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann sollen sie die Gewinner gleich so bekannt geben, ohne ein öffentliches Wählverfahren vorzugaukeln. Wäre ja durchaus legitim. Aber son Kasperltheater draus zu machen und hinterher nur den blanken Bobbes raushängen zu lassen *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Kunst Community
Cartoon Community
Community für Konzepter
(bl)og5.net - Blogging-Community
Super Community
VORSCHLAG DESIGN COMMUNITY
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19, 20
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.