mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 20:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Hörtip] Tokio Hotel - Durch den Monsun vom 20.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> [Hörtip] Tokio Hotel - Durch den Monsun
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht
eagle-graphix

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: Potsdam
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2005 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was ist ein Blumentopf-Konzert?
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.08.2005 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Band heißt so. Ich hab bei Schreiben schon gedacht, dass das komisch klingt. Lächel

Danke, Ashton! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
K-Nikkel

Dabei seit: 25.09.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2005 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JohnnyKramer hat geschrieben:
K-Nikkel hat geschrieben:
JohnnyKramer hat geschrieben:

"Das Publikum war begeistert von ihren Shows und der ungewöhnlichen Ausstrahlung, die sofort jeden in Bann zog."


so ein schwachsinn, ich hatte die ehre nach dem auftritt hier
noch leute dazu zu befragen... und die fand kaum einer
gut. vor allem wenn die bengel, wie schon geschrieben,
mit verstimmten instrumenten spielen, kein wunder * Ich geb auf... *


???? was ist das für ne ehre wenn man bei so nem konzert leute befragt? und wieso gehst du auf so ein konzert??? hattest du nicht auch ne band??


ehre war in dem fall ja eher ironisch gemeint hehe,
war mehr sowas wie ein zwang *zwinker*

die haben beim "school's out" (son minifestival) dieses jahr
gespielt, davor kannte ich die noch nicht, war da halt eh,
war also eher zufall dass ich die gesehen habe
und dass die danach so "berühmt" werden konnte ja keienr ahnen * Ich geb auf... *

und ja ich spiel/sing selbst auch...

edit: maren: blumentopf waren letztes jahr aufm gleichen festival, haha,
die fand ich allerdigns toll, hat wirklich spaß gemacht Lächel


Zuletzt bearbeitet von K-Nikkel am Do 25.08.2005 10:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
eagle-graphix

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: Potsdam
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2005 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
Die Band heißt so. Ich hab bei Schreiben schon gedacht, dass das komisch klingt. Lächel


Heutzutage kommen die Leute ja auf echt lustige Bandnamen... *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von eagle-graphix am Do 25.08.2005 10:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
frl_smilla

Dabei seit: 22.01.2004
Ort: N, MM
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.08.2005 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eagle-graphix hat geschrieben:
McMaren hat geschrieben:
Die Band heißt so. Ich hab bei Schreiben schon gedacht, dass das komisch klingt. :)


Heutzutage kommen die Leute ja auf echt lustige Bandnamen... :lol:




Kennst du Blumentopf nicht? Die haben doch dieses berühmte Lied gemacht, wie sich die kleine Schwester aus dem Fenster stürzt, weil Take That sich aufgelöst haben. 6 Meter 90 oder so......
  View user's profile Private Nachricht senden
eagle-graphix

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: Potsdam
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2005 10:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

frl_smilla hat geschrieben:
eagle-graphix hat geschrieben:
McMaren hat geschrieben:
Die Band heißt so. Ich hab bei Schreiben schon gedacht, dass das komisch klingt. Lächel


Heutzutage kommen die Leute ja auf echt lustige Bandnamen... *ha ha*




Kennst du Blumentopf nicht? Die haben doch dieses berühmte Lied gemacht, wie sich die kleine Schwester aus dem Fenster stürzt, weil Take That sich aufgelöst haben. 6 Meter 90 oder so......


Nee, sagt mir gar nichts * Keine Ahnung... * Was Musik angeht, fahre ich recht eingleisig. Ab und zu höre ich zwar mal auch
etwas populärere Musik, HipHop, Techno und sowas habe ich jedoch immer schon ignoriert.
  View user's profile Private Nachricht senden
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2005 11:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier kann man sich kostenlos und legal (weil direkt von der Quelle freigegeben) MP3-Dateien von Blumentopf herunterladen.
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2005 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

K-Nikkel hat geschrieben:

und ja ich spiel/sing selbst auch...


und wie heißt ihr? was macht ihr? habt ihr ne website?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Hotel 626
Hotel Fox
Hotel in Straßbourg
hotel shanghai
Cooles Hotel
Hotel für Mediengestalter;-)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.