mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei fremden Sprachen vom 01.05.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Hilfe bei fremden Sprachen
Autor Nachricht
Johnny_P
Threadersteller

Dabei seit: 01.05.2013
Ort: Berlin
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.05.2013 21:40
Titel

Hilfe bei fremden Sprachen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey!

Ich hatte letztens Arge Probleme einen Text für eine Bewerbung in einer Fremden Sprache zu schreiben (Da war es Spanisch). Bin im Spanischen zwar in einem Fortgeschrittenen Kurs, habe aber gemerkt, dass ich solch eine Bewerbung dann doch nicht mal eben so verfassen kann. Um zu wissen, wie meine Bewerbung, die ursprünglich in Deutsch verfasst wurde, nun im Spanischen richtig ist habe ich [Linkspam, weg damit. m] beauftragt um mir dieses anzufertigen! Hat super fuktioniert, sehr kompetente Leute dort am Werk und ich bin sehr zufrieden! Vielleicht ist das ja auch ein Tipp für den einen oder anderen von euch, der vor ähnlichen Problemen steht!
Habt einen schönen Rest-Abend!

Lg


Zuletzt bearbeitet von m am Do 02.05.2013 00:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.05.2013 22:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*
Mann, wieder so ein Spam...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.05.2013 22:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du hattest probleme mit der Arge?
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 06.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.05.2013 23:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wo meldet man den jetzt, wo der Thread "Deine Mitteilung ..." offenbar gelöscht ist?
  View user's profile Private Nachricht senden
Zoro

Dabei seit: 06.05.2008
Ort: Helvetia
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.05.2013 00:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mediengestalter.info/forum/6/der-forums-aufsicht-thread-deine-meldung-an-die-moderatoren-148515-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.05.2013 00:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GreenMan hat geschrieben:
Wo meldet man den jetzt, wo der Thread "Deine Mitteilung ..." offenbar gelöscht ist?


Wieso gelöscht?
http://www.mediengestalter.info/forum/6/der-forums-aufsicht-thread-deine-meldung-an-die-moderatoren-148515-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 06.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.05.2013 00:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hatte ihn gesucht, aber nicht gefunden. Ist auch egal ... genauso wie dieser Thread hier *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.