mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Für Comic und Anime-Fans vom 08.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Für Comic und Anime-Fans
Autor Nachricht
c_by_kitty
Threadersteller

Dabei seit: 14.08.2002
Ort: München
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 08.01.2006 20:56
Titel

Für Comic und Anime-Fans

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab in meinen Bookmarks so einige Seiten, die einfach nur viele Dateinen auflisten. Als ich die mal wieder aus Langeweile durchgesurft bin, hab ich einen total süßes Flash-Movie gesehen, dass mich dann auf die Seite der Animateure (die, dies gemacht haben halt) geführt.

sambakza

Drei talentierte junge Koreaner, wobei nur einer von ihnen ein bischen Englisch spricht.
Die haben auch ihren eigenen Eintrag bei wikipedia: wikipedia: Sambakza

Das Video, das mich auf die Seite gebracht hat, findet man unter Englisch -> amalloc -> There She Is! * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ron21

Dabei seit: 25.11.2005
Ort: _________®²¹_________
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.01.2006 21:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kewl...thanks *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
nasE

Dabei seit: 08.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.01.2006 23:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

doch, ganz nett Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen An alle X-Box Fans...
gibt es hier u2-fans?
An alle Eels Fans
An alle Fans vom King of Pop
[surftipp]für simpsons fans...
Lego für Militär-Fans :-)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.