mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 09:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Für Alle Rätselfreunde vom 15.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Für Alle Rätselfreunde
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
Autor Nachricht
Tommyline

Dabei seit: 13.06.2005
Ort: -
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.01.2007 20:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jemand nen Lösungsansatz für Level 10 für mich parat??? Komme da partout nicht weiter...
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.01.2007 21:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tommyline hat geschrieben:
Jemand nen Lösungsansatz für Level 10 für mich parat??? Komme da partout nicht weiter...


Da müßtest Du mir mal nen Tipp geben, um was es sich bei Level 10 überhaupt handelt...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Tommyline

Dabei seit: 13.06.2005
Ort: -
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.01.2007 22:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
Captn Subtext
Threadersteller

Dabei seit: 08.09.2005
Ort: Interbrewcity
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.01.2007 22:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

haste dir das/die jpg(s) mal angeschaut * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Doger

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: Köln
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.01.2007 22:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JumpinJack hat geschrieben:
Wo steckt Ihr denn genau fest...???
Ich bin mittlerweile beim letzten Schritt angelangt und weiß nicht, wie ich das decodieren muss... Menno!

@Sidschei: Und nochmal - kuck doch mal bei Wikipedia nach XOR! (Sofern Du da noch festhängst) Wenn Du das Verfahren da nicht draus erkennst weiß ich auch nich, wie man Dir helfen kann *zwinker*


Ja wie du hast es bis zur umrechnung mit dem XOR befehlt geschafft und dann hängst du dabei das ganze wieder zurückzucodieren?

hat jemand auch einen ansatz für level 24? also per ascii ergeben sich ja fast aus den zahlen hinter den karten die jeweilige karten das blatt (herz,karo...) aber eben irgendwie nicht ganz und warum queen of hearts = d sein soll versteh ich garnicht =(


Zuletzt bearbeitet von Doger am Mi 17.01.2007 22:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Tommyline

Dabei seit: 13.06.2005
Ort: -
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.01.2007 23:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe jetzt das bild geladen...hm...muss ich wohl weiter tüfteln...da steht ausser Good Luck und Page 2/2 nichts mehr...ist aber auch schon spät...danke bis hierhin
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.01.2007 23:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tommyline hat geschrieben:
habe jetzt das bild geladen...hm...muss ich wohl weiter tüfteln...da steht ausser Good Luck und Page 2/2 nichts mehr...ist aber auch schon spät...danke bis hierhin


Was sagt Dir denn das 2/2? Ist da vielleicht noch was - und wenn ja, wie müßte das denn heissen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JumpinJack

Dabei seit: 29.09.2005
Ort: Peine
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.01.2007 23:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Doger hat geschrieben:

Ja wie du hast es bis zur umrechnung mit dem XOR befehlt geschafft und dann hängst du dabei das ganze wieder zurückzucodieren?


Wieso denn zurückcodieren...?
Es geht doch jetzt mit dem PNG weiter, oder nich? Ich habe eine Reihe von Buchstaben, die laut dem PNG jetzt zu Symbolen geworden sind... Nur, was ich damit jetzt machen soll, weiß ich nicht. Hab schon alles durchgegoogelt. *hu hu huu*

Machen wir nen Deal? Du hilfst mir bei diesem Problem und ich versuch´s dann mit der 24... *zwinker*
(auch wenn ich befürchte, dass das Ganze nicht einfacher wird und ich ab jetzt eh ständig hängenbleiben werde)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.