mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 11:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Für Alle Rätselfreunde vom 15.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Für Alle Rätselfreunde
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20, 21, 22, 23, 24 ... 28, 29, 30, 31  Weiter
Autor Nachricht
pixelpsycho

Dabei seit: 19.04.2004
Ort: Dortmund
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.01.2007 17:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei 21 hat es was mit den verschiedenen Blickwinkeln zu tun.

Edit: Falls jemand die Lösung für 22 hat bitte PN.
Ich fummel schon ewig daran rum.


Zuletzt bearbeitet von pixelpsycho am Di 16.01.2007 17:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Doger

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: Köln
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.01.2007 17:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hatte ich gerade auch überlegt aber rear.htm geht nicht.

ahh jetzt bin ich genausoweit wie neox *heul*

edit:
Tja und ich sitz vor dem stream und frage schon leo was es denn noch so für andere wörter für hinten gibt. aber keins passt... grrr

edit2:
vom stream jetzt den clue? ja so offensichtlich ist es ja nicht. *bäh* grrr Grins


Zuletzt bearbeitet von Doger am Di 16.01.2007 17:58, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.01.2007 17:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heiss... gaaaanz heiss *zwinker*

:edit: nein ich bin ja durch und hock jetz an der 22 ^^

und da raff ich mal wieder noch garnix -.-

und noch edit...

@doger: lies dir genau durch was da steht und schau dir den hint nochma an *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Neox am Di 16.01.2007 17:55, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Doger

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: Köln
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.01.2007 18:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ahhh nachdem ich back hatte und mir dann dachte junge die werden doch nicht 2x den selben witz machen und incorrect eingegeben habe flippe ich aus! omg sowas gemeines. und immernoch nicht durch
  View user's profile Private Nachricht senden
hardcorekitten

Dabei seit: 01.07.2003
Ort: HH
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.01.2007 18:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sagt mal muss man bei lvl 15 die stücke alle einfach an einander reihen oder muss man die auch noch ordnen???
das sieht mir nicht so aus als ob da jemals was geschriebenes herraus kommt
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.01.2007 18:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh man 22 is echt hart... scheiss kodierung und dekodierung, gibts nen tool wo man das alles umwandeln lassen kann? hab jetz die jpg in ascii umgewandelt, die muss jetz wieder zu binär, was is XOR?! dann wieder ascii und dann die entsprechende png nutzen o.O

@hardcorekitten: is 15 das mit den Xen? Wenn ja, haste da schondeine Lösung *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Doger

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: Köln
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.01.2007 18:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

doch doch da kommt etwas geschriebenes bei raus. Schau dir das Buchastaben gewirr nochmal an lies dir den clue durch und überleg dann nochmal
  View user's profile Private Nachricht senden
hardcorekitten

Dabei seit: 01.07.2003
Ort: HH
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.01.2007 18:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Doger hat geschrieben:
doch doch da kommt etwas geschriebenes bei raus. Schau dir das Buchastaben gewirr nochmal an lies dir den clue durch und überleg dann nochmal



und wie viel fantasie muss man dafür besitzen???
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20, 21, 22, 23, 24 ... 28, 29, 30, 31  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.