mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 11:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Für alle "ALT-Schreier" ! vom 08.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Für alle "ALT-Schreier" !
Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Spyderman
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2004
Ort: Abu Ghraib
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.07.2005 09:17
Titel

Für alle "ALT-Schreier" !

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:

[ALT] Wenn ein Besucher "alt" unter einen Link schreibt, signalisiert er, dass er den Post schon kennt. Je öfter er "alt" schreiben kann, desto weniger Reallife hat er. Die Wahrscheinlichkeit, dass alle seine Freunde ein "@" in ihrem Namen haben, erhöht sich drastisch. Er spricht in Abkürzungen ("lol") und ärgert sich, dass er "; )" nicht buchstabieren kann. Er verbringt Tag wie Nacht (und das seit geraumer Zeit) vor dem Computer, grast sämtliche Funseiten ab und bestätigt sich und anderen (die es hingegen überhaupt nicht interessiert), dass man firm ist, was sinnfreie Webvideos angeht. Die echten Freaks wissen meistens noch, wo das Video wann, unter welchem Umständen, warum von wem und wie zuerst gepostet wurde. Im Kreise der rivalisierenden Comment-spamer genießen die Alt-Schreier das höchste Ansehen, heben sie sich doch von der Masse ab, denen der Post ein Novum war. Eine noch bemitleidenswertere Unterspezies sind die Besucher, die "alt" brüllen, auch wenn dem nicht so ist. Diese haben keine Chance, im echten Leben Anerkennung und Bestätigung zu gewinnen und prostituieren, Verzeihung, profilieren sich mit ihrem Scheinwissen im gottseidank anonymen Internet.

Quelle

* Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.07.2005 09:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alt!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.07.2005 09:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aber sowas von alt.


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.07.2005 09:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aber wirklich diesmal:




* Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spyderman
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2004
Ort: Abu Ghraib
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.07.2005 09:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wusste es.... * Ich bin müde... *

...das sind noch nicht alle Bilder!
Jetzt habt ihr die Chance es nochmal allen zu zeigen was für Webgangster ihr seid.... *balla balla*


Zuletzt bearbeitet von Spyderman am Fr 08.07.2005 09:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.07.2005 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Spyderman hat geschrieben:
Ich wusste es.... * Ich bin müde... *


Und dann trotzdem gepostet. Da ist jemandem verdammt langweilig. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.07.2005 09:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, wie gehts ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.07.2005 09:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kannte es noch nicht.

Ich hab noch Real Life. * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen zeitgeist [nicht für alt-schreier]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.