mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Feel.de ...was soll das werden? vom 15.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Feel.de ...was soll das werden?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
El Kevo
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.04.2006 16:12
Titel

Feel.de ...was soll das werden?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gut'n Tag!
als ich gestern abend mal wieder voller langeweile vor den fernseher saß, lief auf Pro7 ein 10sec. werbeblock in dem nur eine internetadresse zu sehen war -> www.feel.de
guckt's euch an... mehr kann ich dazu auch nich sagen...
erinnert mich irgendwie an die zeugen jehovas... * Ich bin unwürdig *


...noch 13 tage * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.04.2006 17:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Feel - Das Geheimnis Geheimnisvoll, mystisch, faszinierend – ein Code, ein Symbol, eine Rune, ein Zeichen? Was verbirgt sich hinter "Feel"? Niemand weiß es, niemand ahnt es. Jeder rätselt! Jeder der www.feel.de besucht.
Nur eines offenbart sich: "Feel" – ist einzigartig. Einzigartig emotional – mit Gänsehautgefühl, Freiheitsrausch, Seelenmassage, Lebenslust. Feel ist der "TraumKlick"! Doch was verbirgt sich hinter Feel? Soviel ist sicher – das Geheimnis wird gelüftet!


agentur heißt Vancado

die realisieren das...sieht mir nach Auto aus....


Zuletzt bearbeitet von derpfadfinder am Sa 15.04.2006 17:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 15.04.2006 17:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keine ahnung was es ist, aber die werbung funktioniert



ich wills jetzt wissen ich wills jetzt wissen ich wills jetzt wissen ich wills jetzt wissen ich wills jetzt wissen
ich wills jetzt wissen ich wills jetzt wissen ich wills jetzt wissen ich wills jetzt wissen ich wills jetzt wissen
ich wills jetzt wissen ich wills jetzt wissen ich wills jetzt wissen ich wills jetzt wissen ich wills jetzt wissen
ich wills jetzt wissen ich wills jetzt wissen ich wills jetzt wissen ich wills jetzt wissen ich wills jetzt wissen
ich wills jetzt wissen ich wills jetzt wissen ich wills jetzt wissen ich wills jetzt wissen ich wills jetzt wissen
ich wills jetzt wissen ich wills jetzt wissen ich wills jetzt wissen ich wills jetzt wissen ich wills jetzt wissen
ich wills jetzt wissen ich wills jetzt wissen ich wills jetzt wissen ich wills jetzt wissen ich wills jetzt wissen
ich wills jetzt wissen ich wills jetzt wissen ich wills jetzt wissen ich wills jetzt wissen ich wills jetzt wissen
ich wills jetzt wissen ich wills jetzt wissen ich wills jetzt wissen ich wills jetzt wissen ich wills jetzt wissen

* grmbl * * Mal bisschen die Nase pudern... *


pfadfinder, wie kommst du afu auto? halte ich für relativ unwahrscheinlich, tippe da eher auf food oder kosmetik bereich.
 
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.04.2006 17:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schaut aus wie dieliebeseite für besser esser
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.04.2006 17:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bauchgefühl! nur so kanns nicht begründen, einfach so...vielleicht eben deswegen weils soweit weg ist!



aaaarghh: die Säcke (jetzt hab ich gedacht ich bin ein gaaanz schlauer)


Zitat:
Zu Gunsten der aktuellen Feel-Kampagne haben wir bis zum 2. Mai alle Referenzen deaktiviert. Sie wollen mehr Infos? Schreiben Sie uns.



hat moich das an die amerikanische Volvo C70 Kampagne erinnert die hier vor ein paar Tagen gepostet wurde!

C70 nochmal nachgesehen und siehe da!

tadamm....um sicher zu gehen hab ich mir dann nochmal die Kunden von denen gegooglet!

# Alamo (Autovermietung)
# Cyklop Deutschland (Industriegüter)
# Dansk design (Möbel/Handel)
# E-Plus (Telekommunikation)
# Legal & General (Versicherungsdienstleistungen)
# National Car Rental (Autovermietung)
# Scania Deutschland (Automotive)
# Volvo Auto Bank (Finanzdienstleistungen)
# Volvo Automobile Schweiz (Automotive)
# Volvo Car Austria (Automotive)
# Volvo Car Corporation (Automotive)
# Volvo Car Germany (Automotive)


Find ich ein bisschen doof so ein Wind zu machen obwohl man die Kampagne auf der ami Site schon sehen kann! ???? * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von derpfadfinder am Sa 15.04.2006 18:06, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 15.04.2006 18:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GABBO GABBO GABBO
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 15.04.2006 18:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.volvocars.com/campaigns/feel/default.htm

damit ist ja alles geklärt.

Lächel
 
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.04.2006 18:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja hat ich auch schon... Grins jetzt weiss ich auch warum mir mein Bauchgefühl was von Autos gesagt hat. Das Logo war mir unterbewusst wohl noch im Kopf!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.