mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erotische Comics? vom 22.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Erotische Comics?
Autor Nachricht
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.06.2009 21:10
Titel

Erotische Comics?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leuz,

oooooh aaaaaah uuuuuh, wie schreib ich des jetzt wieder, wie schreib ich des jetzt wieder so das es jeder vesteht u keiner missversteht Lächel Naja ich probiers ein mal....

Es kam ein alter Mann, ein Bekannter, zu mir und fragte mich ob ich ihm ein kleines Sprüchlein auf eine Karte drucken kann für einen anderen Bekannten zum Geburtstag. Klar sagte ich kein Problem. Der Bekannte der Geburtstag hat, trägt den Spitznamen "Vögele" und so kam es, dass der Bekannte mich fragte ob ich ihm den Spruch:

Zitat:

Wenn ich ein Vöglein wär,
flög ich zu dir.
Da ich kein Vöglein bin,
vögle ich hier.


schreiben könnte und das ganze noch ein wenig ausschmücken könnte. Oben eben mit so kleinen Vögelein und unten in so Comicstil wie man es von alten bayerischen Karten kennt, mit einem Paar das grad zu Gange ist. So und nun bin ich auf der Suche nach so Comicsachen, und ich finde nichts richtiges.

Kann man mir folgen - es ist als nicht anrüchiges oder gar versautes bei der Sache. Einfach nur n Joke oder Wortspiel mit seinem Spitznamen. Bitte nicht gleich wieder falsch verstehen - ich habs auch extras in ein Subbereich geschrieben.

danke für die hilfe
flo
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Paule

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 22.06.2009 22:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Such mal nach "Tijuana Bible". Die Google-Bildersuche müsste da schon reichen.
Waren früher mal Kult.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.06.2009 09:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja das war ja nix. is aber auch wuscht - habs anders gelöst!
trotzdem danke
gruß
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.