mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 22:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Die ultimative Tastatur (Photoshop, Games,...) vom 18.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Die ultimative Tastatur (Photoshop, Games,...)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.01.2006 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

waiu hat geschrieben:
Ashton hat geschrieben:
Bitte, wenn schon denn schon sollen die ne Tastatur mit LCD Tasten machen, die für jedes Programm die Icons Anzeigt wenn ich die Icon Anzeige Taste drück. Vor allem würde die dann leuchten und ich könnte im Dunkeln besser schreiben...jawohl...

Hallo? Genau DAS macht die Tastatur, die Tastatur-Belegung passt sich automatisch dem Programm an (wenn´s denn unterstützt wird).


Ach du scheisse du hast recht, das ist ja geil... ich wollt mich gerad schon beim Galileo Wissenspreis anmelden... jut jut, das ding is so gut wie gekauft. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.01.2006 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lazys Sig hat geschrieben:

Lesen, Denken, Posten.
Die Reihenfolge kann dabei beliebig variiert werden: Hauptsache Posten steht am Ende.


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Do 26.01.2006 14:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.01.2006 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Würde mich dem Kaufrausch auch anschliessen! Konsum!

Ich will aber trotzdem wissen was passiert wenn man in die Tasta diverse Kaltgetränke schüttet.


Zuletzt bearbeitet von Matthias83 am Do 26.01.2006 15:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.01.2006 15:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lowtechmatt hat geschrieben:
Würde mich dem Kaufrausch auch anschliessen! Konsum!

Ich will aber trotzdem wissen was passiert wenn man in die Tasta diverse Kaltgetränke schüttet.


Dann erscheinen automatisch Cocktail-Rezepte Hotkeys!
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.01.2006 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Diese Ashton-Witze sind nicht mehr lustig. Könnte der Fake sich jetzt zu erkennen geben?

Morfkor gib zu, dass du Ashton bist und hier ständig so drollige Post fabrizierst!


Zuletzt bearbeitet von Bastiwelt am Do 26.01.2006 15:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 26.01.2006 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bastiwelt hat geschrieben:
Zuletzt bearbeitet von Bastiwelt am Fr 31.02.2025 11:14, insgesamt 642-mal bearbeitet !


* Such, Fiffi, such! * Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
datenkind

Dabei seit: 29.04.2003
Ort: Eisenach
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.01.2006 16:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Signatur, Mäuschen.

Ich nehm auch eine!

Tante E.:
Elric hat geschrieben:
ach, die tastatur ist doch shice - wer schaut denn schon auf die tasten...

das hier ist hardcore:



jaja, ist erst recht alt aber trotzdem geil...


Lala. Sowas hab ich auch, aber ne Fehlproduktion von Siemens. Hat irgend ne Macke, da haben die keine Zeichen mehr draufgelasert *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von datenkind am Do 26.01.2006 16:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 26.01.2006 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

datenkind hat geschrieben:
Signatur, Mäuschen.


Ooops ähäm...ich muss weg
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen das ultimative spiel
Ultimative Mouse
[Der Ultimative FAIL-Thread]
--------> Das ultimative Frauenfredchen - Reloaded -
Der ultimative Anti-WM2006-Thread
mini games
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.