mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Die ultimative Tastatur (Photoshop, Games,...) vom 18.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Die ultimative Tastatur (Photoshop, Games,...)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.01.2006 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*fingerheb*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.01.2006 13:43
Titel

Re: Die ultimative Tastatur (Photoshop, Games,...)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DJ Iltiz hat geschrieben:
Au weia! http://www.artlebedev.com/portfolio/optimus/ Au weia!

Zusatztastenblock:



Photoshop-Modus:


[/img]


Ich möcht ja nix sagen aber die Tasten kann man bereits seit ewig mit Programmstartfunktion belegen. Und die Tasten sind bei Photoshop bereits so wie da belegt nur muss man wissen welche für was steht... Buuuuuh, buuuuuuh... das ist echt lahm! *pah* * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.01.2006 13:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke Ashton...

bestaetigst meine These
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.01.2006 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bitte, wenn schon denn schon sollen die ne Tastatur mit LCD Tasten machen, die für jedes Programm die Icons Anzeigt wenn ich die Icon Anzeige Taste drück, dann müsste ich nicht immer so lange für ein Zeichen oder eine Funktion suchen. Vor allem würde die dann leuchten und ich könnte im Dunkeln besser schreiben...jawohl...

Zuletzt bearbeitet von Ashton am Do 26.01.2006 13:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.01.2006 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
Bitte, wenn schon denn schon sollen die ne Tastatur mit LCD Tasten machen, die für jedes Programm die Icons Anzeigt wenn ich die Icon Anzeige Taste drück. Vor allem würde die dann leuchten und ich könnte im Dunkeln besser schreiben...jawohl...

Hallo? Genau DAS macht die Tastatur, die Tastatur-Belegung passt sich automatisch dem Programm an (wenn´s denn unterstützt wird).
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.01.2006 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich denke, dass es interessant ist für alle programme, die man nicht allzu häufig verwendet - und wenn mal wieder tastaturkürzel umgeschmissen wurden.
ich bin z.b. nicht so ein hardcoregamer, dass ich alle kürzel für black&white und farcry drauf habe. *achselzuck*

die displays können übrigens beliebig angepasst werden - unabhängig vom programm.


Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am Do 26.01.2006 13:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.01.2006 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ashton: Au weia! *ha ha*

bin dabei, naja kommt drauf an wie weit der Preis runter geht *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.01.2006 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen das ultimative spiel
Ultimative Mouse
[Der Ultimative FAIL-Thread]
--------> Das ultimative Frauenfredchen - Reloaded -
Der ultimative Anti-WM2006-Thread
mini games
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.