mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Die größten Foren im Netz vom 31.03.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Die größten Foren im Netz
Autor Nachricht
LioGetz
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2003
Ort: Aachen
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.03.2006 12:15
Titel

Die größten Foren im Netz

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kennt ihr den schon ?

Vielleicht kommt jetzt wieder aus jeder Ecke ein *alt* oder *uralt*, aber ich fands mal ganz interessant, die dicksten Foren im Netz zu sehen...inkl. Infos über Forensoftware etc. Wow, und viele davon sehen echt übel aus * Ich muß mich mal kurz übergeben... * .
Ist auch interessant, unseren lieben Freund Spotleid hab ich entdeckt, das MGI aber nicht Grins...

CU
Lio
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Die Evolution der größten Marken Logos
Die größten Herausforderungen im Alltag einer Werbeagentur
Suche Gfx Foren
Foren-Icons gesucht...
[Tipp gesucht] Foren für Drucker?
Nützlicher Link für fleissige Foren-User
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.