mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 15:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Designvorlagen kaufen vom 24.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Designvorlagen kaufen
Autor Nachricht
mahype
Threadersteller

Dabei seit: 30.08.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.04.2007 16:15
Titel

Designvorlagen kaufen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo alle zusammen,

ich suche Internetseiten, auf denen ich qualitativ hochwertige Templates erwerben kann. Der Preis der Templates ist an und für sich egal. Von kostenlosen Templates halte ich jetzt nicht allzuviel *zwinker* Denn: Watt nix Kost iss meistens auch nix! *zwinker* Gerade in dem Bereich.

Wäre super, wenn Ihr vielleicht ein paar Ideen bzw. gute Quellen habt! Bin für jeden Hinweis dankbar. Bei Google scheint sich viel zu wiederholden und die wirklich nicht so tollen Kostenlosen Templates sind dort haufenweise vertreten.

Vielen lieben Dank!

Sven
  View user's profile Private Nachricht senden
Svenna

Dabei seit: 21.07.2005
Ort: Osnabrück
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.04.2007 17:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Huhu,

ich habe zwar selber keine Erfahrungen mit gekauften Templates gemacht, aber nichts desto weniger trotz meine Empfehlung: http://www.coolestdesigns.com/templates/

Grüße
Sven
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
initvoice

Dabei seit: 24.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.04.2007 17:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.templateshop.be/
  View user's profile Private Nachricht senden
grafzahl

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: Magdeburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.04.2007 17:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.templatemonster.com/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mann he

Dabei seit: 21.04.2007
Ort: Bregenz
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.04.2007 08:45
Titel

Re: Designvorlagen kaufen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mahype hat geschrieben:
Hallo alle zusammen,

ich suche Internetseiten, auf denen ich qualitativ hochwertige Templates erwerben kann. Der Preis der Templates ist an und für sich egal. Von kostenlosen Templates halte ich jetzt nicht allzuviel ;-) Denn: Watt nix Kost iss meistens auch nix! ;-) Gerade in dem Bereich.

Wäre super, wenn Ihr vielleicht ein paar Ideen bzw. gute Quellen habt! Bin für jeden Hinweis dankbar. Bei Google scheint sich viel zu wiederholden und die wirklich nicht so tollen Kostenlosen Templates sind dort haufenweise vertreten.

Vielen lieben Dank!

Sven


ich halte von all dem nichts.
das hat nichts mit mediengestalter zu tun.
ich kenn leute wie dich die sich dann grosser webdesigner nennen und leuten die was drauf haben die arbeit wegnehmen. sorry. aber das musste sein. fühl dich nicht zu angegriffen.

zudem haben all die vorgeschlagenen links ein und die selbe quelle. sie beziehen die fertigen layouts vom gleichen anbieter, nur die verkäufer nennen sich anderst.


Zuletzt bearbeitet von mann he am So 29.04.2007 08:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kaufen und Helfen
Nea Machina - Wo zu kaufen?
Photoshop CS1 kaufen?
MacBook kaufen, lohnt das?
besondere Fotos kaufen
Krepppapier-Kugeln kaufen - wo?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.